• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen

Starter
Kudos: 0
Ich hatte ein grosses Problem mit meinem Internetanschluss, das Problem wurde seitens der Telekom beseitigt. Seitdem lässt sich aber die E-Mail Seite von T-online nicht mehr öffnen. Ich benutze eine alte Version von Firefox und kann aufgrund eines alten Betriebssystems die neue Version nicht installieren.Daran kann es aber nicht liegen wie man mir erklärte.

Die E-Mail Seite macht mich ständig darauf aufmerksam das ich JavaScript nicht aktiviert hätte was ich aber mehrmals schon überprüft habe und auch schon mal neu aktiviert habe.
Es wäre super wenn mir mit einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte da ich dringend auf meine Mails zugreifen müsste.
Antworten
0 Kudos

Re: E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Es wäre super wenn mir mit einer bei diesem Problem weiterhelfen könnte da ich dringend auf meine Mails zugreifen müsste.

Du kannst das "alte" E-Mail-Center nutzen:

https://email.t-online.de/kc/

Das sollte auch mit älteren Browsern funktionieren, ebenso wie

https://m-email.t-online.de/

Eine weitere Option wäre die Nutzung eines E-Mail-Programms (z.B. Thunderbird, Outlook Express).

Olli.

Re: E-Mail Seite von T-online lässt sich nicht mehr öffnen

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Hallo Planlos101,

Die E-Mail Seite macht mich ständig darauf aufmerksam das ich JavaScript nicht aktiviert hätte was ich aber mehrmals schon überprüft habe und auch schon mal neu aktiviert habe.
kenne mich mit Firefox kaum aus. Wurden diese beiden Java Sachen im Firefox über Einstellungen > Inhalte aktiviert oder wo?
Wurden über den Datenschutz im Firefox die Cookies mal gelöscht?

Sind in den Internetoptionen und Sicherheit, bei Scripting das "Aktive Scripting" und "Java-Applets" aktiviert?

MfG P.K.
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.