Email Benachrichtigung funktioniert nicht mehr

Gelöst

Hallo, nach dem Browser7 Update 7.39.0.14 läuft die Email Benachtigung nicht mehr. Email Anzeige entfernt und wieder neu eingerichtet (grünes Häkchen "die Emailanzeige wurde erfolgreich eingerichtet") hat nichts gebracht. Woran liegt es?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

 

ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519

 

Es scheint sich zu ziehen. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

 

ich sage mal "Glück" gehabt, dass es so lange funktioniert hat. Zwinkernd Aber Spaß beiseite, das Thema ist schon länger bekannt und in Bearbeitung, exemplarisch mal ein Link (von vielen) zum Thema: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Browser/Email-Anzeige-im-Browser/m-p/1161457/highlight/true#M6519

 

Es scheint sich zu ziehen. Fröhlich

Ja, habe auch seit Wochen das gleiche Problem.Falsche oder unrichtige Anzahl der neuen Mails, keine akustische Meldung mehr seit Monaten.

Wann wird endlich Abhilfe geschaffen? Telekom vertröstet immer nur.

Es werden immer neue Browser verbesserungen angeboten und installiert.Aber dieser Fehler bleibt!

merzel

Hallo merzel43,es tut mir leid, dass ein paar Funktionen im E-Mail Center nicht korrekt funktionieren. In dem verlinkten Beitrag hat meine Kollegin Ina beschrieben, dass wir ständig Verbesserungen einspielen. Ich kann Ihnen jedoch nicht sagen, wann welches Thema umgesetzt wird.Gruß Jacqueline G.

Bei mir sind auch seit einigen Wochen nach der Browser 7 Anwahl immer 2 (von 4) eMail Adressen ohne Anzeige.Ich muß immer dann die ausgefallenen Kennwörter wieder eingeben obwohl die Speicherung eingegeben wurde, dann erscheinen die Zahlen wieder ?

Telekom hilft Team
Hallo LRAK,

haben Sie den Browser 7 schon einmal komplett neu installiert? Vielleicht bringt das die E-Mail Anzeige wieder auf Kurs.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Bios heute besteht immer noch der Fehler!!!

Anzeige ??? Bla bla bla

Verehrte Claudia,

im Moment ist nur noch eine eMail "blöd" Warum soll ich (oder woher weiß ich,daß der BR7 neu gespeichert werde muß?Das ist eure Technik    nicht meine; ich zahle meine Gebühren und kann darauf erwartebn, das die TCommm,mmmmmmm es schaffen "möchte"

Telekom hilft Team
Hallo LRAK,

tut mir sehr leid, dass dieser Fehler noch nicht endgültig behoben wurde. Da hat Peuki mit seinem Tipp und Vermutung ganz recht gelegen. Leider kann ich die Bearbeitung bzw. Bereinigung nicht beschleunigen. Ich fürchte, dass hier nur weitere Geduld hilft, bis dies Verhalten gefixt wird.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Sie habe.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Bis heute habe ich immer noch das Problem.2 Posteingangsanzeigen verlieren ihre Paßwörter nach dem Neustart des Browsers 7.

Im Einrichtungsmenue wird das Speichern des Paßwortes angeklickt aber ?

Der i-Button ist außer Funktion ?

Bei mir ist immer noch das Problem,das 2 Adressen beim Neustart des Browser 7 keine Anzahl anzeigen ? Warum n u r 2 von 4 Postfächern.

Bei den " defekten" Postfächern fallen die Paßwörter weg, nach Wiedereingabe wird die Anzahl angezeigt.In der Einrichtungsmaske wird der i-Button n i c h t  angenommen.

Wie lange dauert es denn noch ?

Halo LRAK,

ich frage mal in unserer Fachabteilung nach, ob meine Kollegen die Möglichkeit haben, dies nachzustellen.

Die Anzeige mehrerer E-Mail-Adressen über die Benachrichtigungsfunktion wurde erst vor einigen Monaten in den Browser 7 integriert und ich hatte noch nicht die Gelegenheit, hier verschiedene Konstellationen zu testen.

Ich melde mich, wenn ich eine Rückinfo habe.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo LRAK,

 

meine Kollegen haben noch eine Nachfrage: 

 

Ich nehme an, es sind immer die gleichen Postfächer, bei denen die Passwörter nach dem Schließen des Browsers rausfallen.

 

Sind in diesen Passwörtern evtl. bestimmte (Sonder-)Zeichen enthalten, die in den anderen Passwörtern, die bestehen bleiben, nicht enthalten sind?

 

Viele Grüße Inga Kristina J. 

 

 

Nein,keine Sonderzeichen;es lief ja vordem  aber gerade eben waren 2 Postfächer weiterhin gestört.Wie bereits mitgeteilt : die Paßwörter fallen weg ,der i-button ist ohne Funktion.Nach Eingabe der  Paßwörter ist die Anzeige wieder ok  aber eben hatte ich den Browser ausgeschaltet und kurz danach wieder ein so waren a l l e Postfächer wieder normal in der Anzeige ??

Telekom hilft Team
@LRAK: Meine beiden Vorgängerinnen sind leider nicht im Büro, daher springe ich ein. Leider habe ich keinen weiteren Lösungssatz und habe unser Fachteam erneut befragt. Sobald ich weitere Informationen habe, melde ich mich wieder.

Gruß Jacqueline G.

@LRAK: Ich habe Rückmeldung erhalten.

Es wurde ein Fehler festgestellt, anhand Ihres Feedbacks. Unsere Entwickler haben nun eine Info und es soll mit dem nächsten Update behoben werden bzw. das Verhalten wird optimiert. Wann jedoch das Update kommen wird, kann ich noch nicht sagen.

Aber noch mal vielen Dank für das offene Auge.

Heut ist wieder 1 Postfach ohne Anzeige. Paßwort eingegeben dann wird die Anzahl wieder angezeigt.das Paßwort wird immer gelöscht !

Tja, einmal " berenteter"BP-Fernmeldegeselle mit beruflicher Qualifikation in elektronischer Meßtechnik in der freien Wirtschaft hat "man" das Auge geschult.

Also :Gut Holz an eure Entwickler !

Hallo LRAK,

das wird vermutlich noch eine Weile passieren. Aber dank Ihrer Hilfe wurde der Fehler ja jetzt identifiziert und wird mit dem nächsten Update behoben. Bitte haben Sie bis dahin noch Geduld.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Frohes neues Jahr an das Team,

hallo Inga Christin,

 

wie ist der <<<<<<stand für das nächste update des Browsers ?

Die Mailanzeige springt immer noch,die Paßwörter müssen immer wieder eingegeben werden?

 

Grüße

LRAK

Hallo LRAK,

ein frohes neues Jahr auch an Sie! Fröhlich

Soweit ich weiß, wurde das entsprechende Update noch nicht fertiggestellt. Ich bekomme dafür aber auch keinen Termin. Hier können wir leider nur abwarten.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Worüber regen wir uns hier eigentlich auf? Wichtig ist nur, daß wir unsere Telefongebühren zahlen. Bei Der Telekom heißt Vertrieb vertreiben, aber hier soll der Kunde vertrieben werden.

Nein , so nicht !

Die technische Programmierung für diesen Browser ist n i c h t so aus der Hand zu schütteln!

Es könnte der Telekom gut zu Gesicht stehen den Kunden einen großzügigen Bonus einzuräumen weil die "bezahlte Dienstleistung" bisher n i c h t so erfüllt wird.

Andere Provider sind auch nicht so toll ????!!!!!!

Hallo zusammen,

dass die Programmierung eine ganze Weile dauern kann, ist durchaus richtig.

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, möchte ich aber betonen, dass der Browser 7 keineswegs nur Telekom Kunden zur Verfügung steht, sondern dass dieser von jedem genutzt werden kann. Andersherum steht es natürlich auch Telekom Kunden frei, andere Browser zu nutzen.

Der Browser 7 ist keine bezahlte Dienstleistung, sondern ein kostenloses Programm, das mit den kostenpflichtigen Verträgen überhaupt nichts zu tun hat.

Viele Grüße Inga Kristina J.

Hallo Inga Christina,

 

danke für den Hinweis auf die"kostenlose Dienstleistung". Das war  mir so nicht bekannt, habe das Merkmal wohl verschlafen.

Grüße

LRAK