Fehler im T-Online-Browser nach letztem Update

Gelöst

Nach dem letzten Update des T-Online-Browsers lassen sich die vorbelegten Websites (ebay, amazon, OTTO usw.), also alles, was mit "redirect" beginnt, nicht mehr öffnen: "File not found". Die Online-Verbindung ist ok, Websites lassen sich über die Adressleiste aufrufen.  Ist da ein Bug im Browser?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo bukowski3008,

> Nach dem letzten Update des T-Online-Browsers lassen sich die
> vorbelegten Websites (ebay, amazon, OTTO usw.), also alles, was mit
> "redirect" beginnt, nicht mehr öffnen: "File not found".

Ich habe gerade einmal testweise den boxprix-Button in meine Symbolleiste gezogen und kann es damit bestätigen.

> Ist da ein Bug im Browser?

Da hat Ströer wohl bei den Redirects was nicht richtig geschaltet, da müßtest Du Dich an deren Support wenden:
http://browser.t-online.de/faq/

Grüße
gabi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo bukowski3008,

> Nach dem letzten Update des T-Online-Browsers lassen sich die
> vorbelegten Websites (ebay, amazon, OTTO usw.), also alles, was mit
> "redirect" beginnt, nicht mehr öffnen: "File not found".

Ich habe gerade einmal testweise den boxprix-Button in meine Symbolleiste gezogen und kann es damit bestätigen.

> Ist da ein Bug im Browser?

Da hat Ströer wohl bei den Redirects was nicht richtig geschaltet, da müßtest Du Dich an deren Support wenden:
http://browser.t-online.de/faq/

Grüße
gabi

Würde ich gerne, unter dem Link findet man aber nur FAQs und keine Möglichkeit, eine neue Frage zu stellen.

Irgendwie ziemlich unbefriedigend. Zumal der Browser seit dem letzten Update auch noch ständig nach dem ersten Start abstürzt. Wäre nicht schlecht, wenn man das mal kommunizieren könnte.

 

VG

bukowski3008