crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
27.05.2017 14:36
Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @erich.reichl,
@erich.reichl schrieb:
Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?
der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.
VG
Peuki
Hallo @erich.reichl,
@erich.reichl schrieb:
Ich kriege die Meldung, ich solle meinen Browser 7 aktualisieren. Wie mache ich das? Warum geschieht das nicht automatisch?
der Browser 7 der Telekom wurde zusammen mit dem Internet Portal t-online.de an die Ströer Content Group verkauft. Seit der aktuellen Version heißt dieser => "t-online.de Browser".
Wird zur Zeit noch der Browser 7 der Telekom genutzt, dann bitte ein Update auf die neue Version durchführen oder diesen direkt unter http://www.t-online.de/computer/browser/ herunterladen. Es ist nicht zu empfehlen, die veraltete Version des Browser 7 weiterzubetreiben, da hier keine Weiterentwicklung und kein Schließen von Sicherheitslücken mehr stattfindet.
Bei Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser bitte auf die Seite http://browser.t-online.de/faq/ gehen. Hier gibt es Support zu diesem Produkt.
VG
Peuki
27.05.2017 17:50
Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.
27.05.2017 17:55
@erich.reichl schrieb:
Danke für Ihre Hilfe. Den Browser t-online.de habe ich heruntergeladen, aber wenn ich auf das Symbol in der Fußleiste klicke, erscheint der alte Browser 7.
Gerne. Am besten den alten einmal deinstallieren und dann den neuen installieren.
27.05.2017 18:22 Zuletzt bearbeitet: 27.05.2017 18:33 von Sabine J.
27.05.2017 18:25
@erich.reichl: was steht denn unter Hilfe -> Über Browser 7?
Warum musst Du Dir diesen Werbebrowser installieren, warum nimmst Du nicht das Original, das deutlich häufiger (Sicherheits)Updates installiert.
https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?
Gruß Ulrich
27.05.2017 19:35
Leider war das keine Antwort auf meine Frage. Habe ich nun den neuen Ströer oder nicht?
27.05.2017 22:11
Hallo erich.reichl,
> Leider war das keine Antwort auf meine Frage.
UlrichZ hat Dich gefragt:
| was steht denn unter Hilfe -> Über Browser 7?
Wenn Du diese beantwortest, es reicht die Nennung der Versions-Nummer, dann kann man Dir auch Deine Frage beantworten, ob Du den aktuellen Browser hast.
Grüße
gabi
28.05.2017 14:28
Danke für Ihre vielfältigen Hilfen. Ich habe Version 7.52.0.114.(32-Bit)
Ist das die aktuelle Version des Browsers von Ströer?
28.05.2017 14:56
Hallo erich.reichl,
> Ich habe Version 7.52.0.114.(32-Bit)
Das ist die aktuelle.
Grüße
gabi
28.05.2017 14:58
Hallo gabi, herzlichen Dank für Ihre Hilfe.
09.02.2018 11:24
der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht
09.02.2018 22:57
rolfschmidt43 schrieb: der browser 7 öffnet das program nicht oder äuserst langsam anhänge meiner mails öffnet er garnicht
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.