Internet Explorer 9-alles langsam durch Skript

Hallo Leute,

hab ein großes Problem. Der IE 9 ist im Moment für mich sozusagen unbrauchbar geworden. Mein Sohn hat irgendwas am PC gemacht, fragt mich nicht was. Seitdem erscheint bei jedem Aufruf, egal welcher Seite, bis sie sich endlich mal aufgebaut hat, folgende Meldung-Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, das google.de reagiert. Google ist jetzt nur ein Beispiel für eine Seite. Ich kann jetzt zwar Skript beenden anklicken und die Seite reagiert dann erstmal wieder normal, aber beim nächsten Klick, egal ob auf der gleichen Seite oder woanders beginnt das Trauerspiel von vorne. Was kann ich dagegen machen? Vielen Dank schonmal falls jemand eine Idee hat.
Gelöschter Nutzer
Hallo dreamer123321,

Seitdem erscheint bei jedem Aufruf, egal welcher Seite, bis sie sich endlich mal aufgebaut hat, folgende Meldung-Ein Skript mit langer Laufzeit verhindert, das google.de reagiert. Google ist jetzt nur ein Beispiel für eine Seite.
schon mal in den Internetoptionen bei Allgemein und Browserverlauf "alles" gelöscht?

MfG P.K.
Ja hatte ich vor dem Posting gemacht. Nutzt nix. Bin grad mit Google Chrom on, komme aber absolut nicht damit in den Speedport, da ich hier Telefoneinstellungen tätigen muß. Ich könnte echt ausrasten. Werd gleich mal ans Laptop gehen, da sollte ja wohl noch alles vernünftig mit Internet Explorer laufen.
Auch wenns lächerlich erscheint-was ist überhaupt ein Skript? Das hat doch meines Wissens nach mit Servern zu tun, oder? Wir betreiben überhaupt keinen Server. Das letzte was er am PC gemacht hatte war zocken, ich meine auf Steam. Mehr Infos habe ich leider auch nicht.
Thread kann geschlossen werden, hab mal google bemüht und alles möglich durchexerziert, zuletzt hat folgendes geholfen

Internet Explorer - Optionen - Sicherheit - auf normales Internet gehen - ganz unten -> Stufe anpassen -> Bei Scripting unter "Active Scripting" das Kästchen "Active Scripting deaktivieren" ankreuzen... und auf OK drücken

Zusätzlich habe ich den gesamten Internet Explorer zurückgesetzt. Problem behoben.