Message+ Web lässt sich nicht mehr mit dem Smartphone verbinden

Gelöst

Ich benutze Message+ im Browser schon länger und bin damit sehr zufrieden Stern Seit einiger Zeit kann ich mich aber nicht mehr damit verbinden. Mir wird einfach kein QR Code mehr angezeigt, egal wie oft ich auf "neu laden" klicke. Danach habe ich es versucht "Mit PIN einloggen", aber auch da bekomme ich auf dem Smartphone nur die Fehlermeldung "Fehler beim Login: -1", egal wie oft ich auch auf "Neue PIN erzeugen" klicke. Hmmmm, bisher ging das immer ohne Probleme. Das Einzige was ich hier geändert habe, ich habe mein Smartphone auf Android 8.1 aktuallisiert. Kann ich noch was tun, kommt da bald ein Update, bin ich der Einzige mit dem Fehler?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detektivcoolman,

stimmt, das ist bei mir hier genauso.
Deshalb habe ich intern die zuständigen Kollegen informiert und um eine kurzfristige Entstörung gebeten.

Viele Grüße
Klaus K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @detektivcoolman,

stimmt, das ist bei mir hier genauso.
Deshalb habe ich intern die zuständigen Kollegen informiert und um eine kurzfristige Entstörung gebeten.

Viele Grüße
Klaus K.

Ich wollte mich heute auch mit Message+web verbinden und bekomme den gleichen "Fehler-1" angezeigt. Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, werde ich es in ein paar Tagen wieder probieren. Danke für die Antwort.

Guten Rutsch nach 2018

Also bei mir funktioniert wieder alles, danke SternSternSternSternStern

So, nun funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank Telekomteam.