crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
25.12.2017 14:50
Ich benutze Message+ im Browser schon länger und bin damit sehr zufrieden Seit einiger Zeit kann ich mich aber nicht mehr damit verbinden. Mir wird einfach kein QR Code mehr angezeigt, egal wie oft ich auf "neu laden" klicke. Danach habe ich es versucht "Mit PIN einloggen", aber auch da bekomme ich auf dem Smartphone nur die Fehlermeldung "Fehler beim Login: -1", egal wie oft ich auch auf "Neue PIN erzeugen" klicke. Hmmmm, bisher ging das immer ohne Probleme. Das Einzige was ich hier geändert habe, ich habe mein Smartphone auf Android 8.1 aktuallisiert. Kann ich noch was tun, kommt da bald ein Update, bin ich der Einzige mit dem Fehler?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
31.12.2017 16:12
Ich wollte mich heute auch mit Message+web verbinden und bekomme den gleichen "Fehler-1" angezeigt. Da ich anscheinend nicht der Einzige bin, werde ich es in ein paar Tagen wieder probieren. Danke für die Antwort.
Guten Rutsch nach 2018
02.01.2018 19:12
Also bei mir funktioniert wieder alles, danke
02.01.2018 22:44
So, nun funktioniert es bei mir auch. Vielen Dank Telekomteam.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.