crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
31.05.2010 17:42
31.05.2010 17:47
05.06.2010 15:43
05.06.2010 16:16
05.06.2010 16:28
Sorry, aber das funktioniert absolut nicht. Bei mir ist diese unmögliche Seite (von der Telekom auch noch als "Service" bezeichnet) deaktiviert, was auch im Service-Center unter der angegenenen Seite angezeigt wird. Nur nützt das absolut nichts.
Ich bekomme immer noch diese nutzlose Seite. Kann T-Online das nicht generell deaktivieren?
05.06.2010 16:33
05.06.2010 18:40
05.06.2010 20:31
Sorry, aber das funktioniert absolut nicht. Bei mir ist diese unmögliche Seite (von der Telekom auch noch als "Service" bezeichnet) deaktiviert, was auch im Service-Center unter der angegenenen Seite angezeigt wird. Nur nützt das absolut nichts. Ich bekomme immer noch diese nutzlose Seite. Kann T-Online das nicht generell deaktivieren?
22.06.2010 18:57
Hallo TeaTime,
Vereinzelt kann es schon mal vorkommen, dass die Navigationshilfe trotz inaktiver Anzeige im Kundencenter weiterhin eingeschaltet ist. Damit wir den Dienst manuell deaktivieren können, nehmen Sie bitte Kontakt mit der 0800 3301000 auf und lassen sich zum Service Center Technik verbinden. Hier können die Kollegen ein Ticket aufnehmen und die Abschaltung der Navigationshilfe manuell veranlassen.
28.06.2010 17:42
28.06.2010 17:50
07.08.2015 18:59 Zuletzt bearbeitet: 07.08.2015 19:02 durch den Autor
Ich finde so ziemlich alles an der Telekom nervig und aufdringlich. Gerade die besagte navigationshilfe, da muß man nur ein wenig im internet suchen und rausfinden, was wirklich dahintersteckt.
http://www.zdnet.de/41001975/lauschangriff-dpi-so-hoeren-die-provider-ihre-kunden-ab/
Und nein, ich habe jetzt mehrmals versucht, diese Unverschämtheit abzuschalten, es gelingt mir aber nicht. Anstelle dessen erhalte ich diese Meldung:
10.08.2015 21:09
Hallo aufdringlichkeit,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
@aufdringlichkeit schrieb:Und nein, ich habe jetzt mehrmals versucht, diese Unverschämtheit abzuschalten, es gelingt mir aber nicht. Anstelle dessen erhalte ich diese Meldung:
Grundsätzlich ist es natürlich möglich die Navigationshilfe zu deaktivieren. Wenn es hierbei in Ihrem Kundencenter zu dieser Fehlermeldung kommt, müssen wir uns um deren Behebung kümmern.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre Kundendaten über das Kontaktformular.
Geben Sie darin bitte auch den Link zu diesem Thread an.
Grüße Detlev K.
30.11.2015 15:16
Ich finde dieses Verhalten auf sehr störend. Eine Frechheit, dass man hier mit Werbung zugemüllt wird.
Ich habe heute angerufen um dass deaktivieren zu lassen. Die Dame am Telefon meinte, dass Sie mich gleich zurückrufen wird und wir es zusammen deaktiveren werden. Sie hat auch gleich zurück gerufen. Jedoch waren die Knöpfe die ich drücken sollte nicht vorhanden. Nach mehreren Anläufen meinte die Dame, dass sie nocheinmal Nachfragen will und dass sie sich gleich nocheinmal melden will.
Leider hat sich niemand mehr gemeldet.
Toller Service
Ich sollte übrigens auf https://kundencenter.telekom.de einen Knopf suchen, irgend etwas mit "Tarif und Optionen". Aber statt dieser Knöpfe übrigens auch hier nur Werbung für
30.11.2015 15:24
@aufdringlichkeit schrieb:Ich finde so ziemlich alles an der Telekom nervig und aufdringlich. Gerade die besagte navigationshilfe, da muß man nur ein wenig im internet suchen und rausfinden, was wirklich dahintersteckt.
http://www.zdnet.de/41001975/lauschangriff-dpi-so-hoeren-die-provider-ihre-kunden-ab/
...
Danke für den infoamtiven Link
"Dieser "Service" ist von T-Mobile in guter Absicht implementiert worden. Auf den ersten Blick scheint er auch juristisch einwandfrei zu sein. Schließlich erkennt jeder sofort, dass nicht die aufgerufene Seite, sondern eine von T-Mobile erscheint.
Dennoch ist diese Vorgehensweise problematisch und verstößt vermutlich sogar gegen das Fernmeldegeheimnis. Die Aufgabe eines Internetzugangsproviders besteht darin, IP-Pakete unverändert an genau den Empfänger zu leiten, den der Absender bestimmt. Im geschilderten Fall liefert T-Mobile jedoch bestimmte IP-Pakete absichtlich nicht aus, sondern verwirft sie. Noch schwerer wiegt, dass T-Mobile eine Antwort sendet und dabei vorgibt, der Empfänger der ursprünglichen IP-Pakete zu sein.
"
30.11.2015 15:50 Zuletzt bearbeitet: 05.12.2016 14:47 von Maximilian A.
Statt des Anrufes kam nun eine eMail vom Support:
Über den folgenden Link (https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/11440/Startseite/Technischer-Service/Loesungsassiste... erreichen Sie unseren Lösungsassistenten.
Wir haben unseren Hilfe-Bereich für Sie überarbeitet. Die gewünschte Seite ist daher nicht mehr unter dieser URL erreichbar.
rufen Sie bitte das Kundencenter ( https://kundencenter.telekom.de) auf und wechseln hier auf "Anschluss & Tarif"
Gibt es definitiv nicht auf dieser Seite
Langsam bin ich stinksauer ...
Nochmal angerufen beim Kundenservice:
Sie müssen vorraussichtliche mehr als 30 Minuten warten.
Bin nach 34 Minuten aus der Leitung geschmissen worden, habe nichts anderes erwartet bei diesem Service ...
01.12.2015 12:05
@miomi schrieb:
Dennoch ist diese Vorgehensweise problematisch und verstößt vermutlich sogar gegen das Fernmeldegeheimnis.
01.12.2015 14:46
Heute habe ich nochmals einen Rückruf erhalten. Nach der Schilderung des bei mir angezeiten Inhaltes bat mich der Supporter mich neu anzumelden. Danach wurde auch der erwartete Inhalt angezeigt.
Also unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/ auf den Menüpunkt Anschluss & Tarif, dann auf das Untermenü Internet-Einstellungen
Dann auf der geladenen Seite den Punk Navigationshilfe und Einstellungen zur Navigationshilfe ändern.
Hier dann unter Status die Option Navigationshilfe aus aktivieren.
02.12.2015 08:19
@miomi schrieb:
Nach der Schilderung des bei mir angezeiten Inhaltes bat mich der Supporter mich neu anzumelden. Danach wurde auch der erwartete Inhalt angezeigt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.