Neues Design Startseite T-online.

Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Leider wurden dabei meine Dienste entfernt.
Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt.
Für mich ein Grund diese Seite zu meiden.
Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit.
Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen.

Gruß HAMAPA

Einen Nachtrag noch, E-Mail funktioniert nur noch mit täglichem einloggen bzw. registrieren, wer hat dazu Zeit?Nervig, null Service von T-Online!!!! :X

Der einzige Sinn ist ja, dass man möglichst lange auf der T Seite ist, damit Geld durch Werbung reinkommt.
Ich weiß ja nicht, ob sich die Moderatoren hier die Kommentare zu den Artikeln auf der T-Online Seite durchlesen. Deswegen schreibe ich das mal hier: Sehr oft sind die meisten Kommentare dort über die neue Schreckensseite von T-online. 99,5 - 99,9 % finden diese unerträglich und wollen die alte Startseite zurück. Ein Teil will sich auch von T-Online endgültig verabschieden. Erst die gute bewährte Software weg, und jetzt das Startseitenschreckgespenst.
Die Seite ist leider extrem unübersichtlich.

Werbung wurde im neuen Script geschrieben und lässt sich nicht mit diversen Blockern unterdrücken, bzw. man muss manuell den Blocker einstellen.

Die Fenster der Werbung sind genauso gestaltet wir Nachrichten.

Kurz um das lässt die Seit schlecht und unübersichtlich aussehen.

Aber die Erfahrung zeigt das T-online sehr gut weghören kann und es ignoriert.
wie vieler Gewittereinschläge bedurfte es um solch eine Homepage zu erstellen?
Auf dem I-Pad funktionieren viele Optionen nicht
zb Vergrößern der Texte
bei der Eingabe hier
der Abbildung der Seite Favoriten

auf der Startseite liegen Funktionen übereinander

Pulldown Menues lassen sich nicht mehr schließen

Sie haben ganze Arbeit geleistet,,,
Ich finde die Seite schrecklich,das hätte mein Sohn besser gekonnt in seinem Alter.
Weiß einer wie man nun auf Facebook zugreifen kann????Das finde ich total blöd das meine Dienste weg sind.Und was nützt mir Favoriten wenn ich es nicht ändern kann?
Jaja der Mensch ist ein Gewohnheitstier :). Was neues und erstmal meckern. Vorschläge an die Telekom senden und ich denke es wird weiter an der Startseite gearbeitet.
So schlimm und grausam finde ich diese Seite jedenfalls nicht. In einpaar Wochen erinnert sich keiner mehr an das alte Design 😄
Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool

Weiß einer wie man nun auf Facebook zugreifen kann????


Wer solch eine dämliche Frage stellt, sollte sich tunlichst verkneifen, die Arbeit der Webdesigner zu kritisieren.

Ich fasse es ja nicht *irre

Hallo also ich habe auch nix zu meckern mir gefällt der neue Design besser als das alte *cool

Es geht doch wohl nicht um Design und gefallen, sondern um Funktionalität und die ist doch wohl unter alle Sau. Meckern weil es neu ist geht wohl auch am Thema vorbei und gewöhnen muss man sich nicht daran, denn man muss diese Seite ja nicht nutzen, es gibt doch wohl noch andere.
Es geht um die Funktionen und bei meinen Diensten konnte ich ohne Umstände auf Face zugreifen.Was nun nicht mehr geht.Tarantel hat den Namen nicht umsonst.Von wegen blöde Frage.Sie ist berechtigt.Das Design ist schon OK,muss man sich erst daran gewöhnen.

Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Leider wurden dabei meine Dienste entfernt.
Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt.
Für mich ein Grund diese Seite zu meiden.
Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit.
Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen.

Gruß HAMAPA
Sie haben gegenüber gestern früh die Werbung ja fast ganz rausgenommen. Von Werbung ist ja fast nichts mehr zu sehen. Naja, die kommt dann schleichend wieder. Die Dienste wie Wetter usw an der Seite rechts sind aber immer noch weg, dafür ist aber Werbemüll da.
Naja, ich habe mich mal ein wenig umgeschaut und festgestellt, dass die Web.de Seite heute zumindest besser war als die zugemüllte T Seite und die Seiten vom WDR und von der Tagesschau waren eine richtige Wohltat.
Die neue Startseite ist nicht wirklich der Bringer. Vorher war die Seite viel übersichtlicher und es konnte auch individueller ausgesucht werden. Ich frage mich, warum man eine recht gute Seite so unübersichtlich gestaltet. Ich überlege ernsthaft, ob ich mich von dieser Seite trenne, denn so habe ich keinen Nutzen davon. Vorher konnte ich mir wenigstens noch aussuchen worauf ich schnell zugreifen kann, jetzt ist alles weg. So werde ich diese Seite wohl auch nicht weiter nutzen,alleine der Aufruf der E-Mail, der vorher auf einer neuen Seite erfolgte, ist völlig unkomfortabel. Sollte diese Seite sich nicht umgehend wieder ändern, werde ich auch darüber nachdenken, den Provider zu wechseln. Ich kann nur jeden Nutzer, der unzufrieden ist, dazu aufrufen, seinen Unmut auch kund zu tun, damit diejenigen, die diese Seite gestaltet haben, noch einmal darüber nachdenken. Ich kann nur sagen, dass ich total unzufrieden bin.
Grauenhaft, kann ich nur sagen.
Bin nichts ahnend nach der Spätschicht ins Internet gegangen. Meine Dienste weg. Partnerangebote lehr. Was soll das? Das ist wie bei einem neuen PKW. Leute fahren lassen
und die Fehler via Rückruf beheben.
Gelöschter Nutzer

Sie haben gegenüber gestern früh die Werbung ja fast ganz rausgenommen. Von Werbung ist ja fast nichts mehr zu sehen........


Also bei mir ist auch heute noch 1/2 Seite Werbung die andere Hälfte der Seite völlig unübersichtlich.

Ich werde mir auf jeden Fall eine andere Startseite suchen bis die Telekom etwas ändert, oder sogar den Anbieter wechseln, für so viel Werbung gibt es günstigere Anbieter.

Was denken sich diejenigen die so einen Müll entwerfen?

Der Verbraucher zahlt eine menge Geld an die Telekom, dann kann man aber auch ein vernünftiges Angebot erwarten.
Hallo schnegg23,

> Was neues und erstmal meckern.

Richtig, siehe

http://forum.telekom.de/foren/read/service/service/sonstiges/startseite-beta-die-neue-katastrophe,15...

Grüße
gabi

Hallo schnegg23,

> Was neues und erstmal meckern.

Richtig, siehe
Grüße
gabi

Du machst Dir die Sache recht einfach.
Gelöschter Nutzer
Hallo heut habe ich eine Meldung vom Browser erhalten.
`´Das anzeigen von Inhalten durch diese Webseite wurde auf Grund fehlerhafter Sicherheit Zertifikate Blockiert´´
Hat das noch jemand
Im übrigen man kann sich am aussehen gewöhnen

Hallo heut habe ich eine Meldung vom Browser erhalten.
`´Das anzeigen von Inhalten durch diese Webseite wurde auf Grund fehlerhafter Sicherheit Zertifikate Blockiert´´
Hat das noch jemand
Im übrigen man kann sich am aussehen gewöhnen


Nutzt Du den T Online Browser oder welchen? Der T Browser ist vollkommen veraltet. Den Aufwand, den weiterhin zu supporten, ersparen die sich nicht nur beim Browser, nur der monatliche Beitrag bleibt gleich.
Das Aussehen hat sich jetzt schon gegenüber gestern früh mächtig geändert, ist ja kaum noch Werbung zu sehen. Aber man muss unendlich scrollen, wenn man alle Meldungen sehen will. Naja, man soll sich ja auch gegenüber vorher mehr Werbung ansehen. Wetter rechts ist auch weg, jetzt nur auf ner extra Seite, damit man mehr Werbung genießen kann.
Das alles muss ich mir aber nicht antun.
gut, dass es diesen Thread gibt. dachte schon, mein Monitor wäre kaputt.

das Farbdesign, besonders das kritzeblau, muss ein Farbenblinder ausgewählt haben.

erinnert so ein bisschen an allerste Webseiten, wo auch gerne zwecks mehr Aufmerksamkeit irgendwas schön bunt und blinkend gestaltet wurde...
Gelöschter Nutzer
Nein den benutzte ich noch nie. Ich benutze den Internetexplorer 10 aktuellste version
grauenvolles design - sieht aus als ob es in geradenmal 30 min. zusammengestückelt wurde - das blau ist ätzend
OK, hat sich ja schon etwas gebessert. Jetzt müsste man auf der Startseite in dem blauem Feld bei: Nachrichten, Sport, Wirtschaft usw. noch einen Link für Regionales hinzufügen. (Den habe ich nur per Zufall gefunden) Dort bekommt man auch wieder das genaue Wetter für seine Stadt angezeigt. Regionales ist jetzt meine Startseite, für die Welt gehe ich dann auf den "Home" Link.

Hallo heut habe ich eine Meldung vom Browser erhalten.
`´Das anzeigen von Inhalten durch diese Webseite wurde auf Grund fehlerhafter Sicherheit Zertifikate Blockiert´´
Hat das noch jemand
Im übrigen man kann sich am aussehen gewöhnen


Ähnlich bei mir.
Nicht blockiert, nur Warnung
" Zertifikat ist von nicht zugelassener Firma"

Bei allen T-O-Seiten.
Inzwischen alles wieder i.O.

Gruß
BRE
Glaube kaum dass es am Browser lag.
Es waren nur TO-Seiten betroffen
Alle anderen funzten einwandfrei.