Neues Design Startseite T-online.

Die Startseite von T-Online hat ja ein neues Design.
Leider wurden dabei meine Dienste entfernt.
Dafür ist die Starseite mit Werbung zugemüllt.
Für mich ein Grund diese Seite zu meiden.
Es gibt zwar die Seite "Favoriten Telekom" als Ausweichmöglichkeit.
Dort kann ich aber die Favoriten nicht selber aussuchen.

Gruß HAMAPA
Ja, hier wurde mal wieder
verschlimmbessert

Grauenvoll

*mir_ist_schlecht

Gruß
BRE
Und in den anderen Foren
kommt man nicht über den Inhalt
hinaus.
Wenn man ein Thema anklickt wird man
auf eine wirre Seite geschickt, auf
der Text, Bilder und Werbung sich bunt
überlagern.
Die angewählten Themen/Beiträge bleiben
im Nirwana.

Auch die Themenauswahl auf der rechten
Seite sind nicht mehr vorhanden.

BRE
Telekom hilft Team
Hallo zusammen,

ja auf der Seite hat sich so einiges getan. Und wie bereits festgestellt wurde, gibt es hier und dort doch so ein paar "Baustellen".

Wenn Ihnen etwas auffällt, zögern Sie bitte nicht, dieses hier zu posten. Wir werden es dann gleich an unsere Kollegen weiter melden.

Die bereits genannten Punkte haben wir auch gleich weiter geleitet.
Grauenhaft und unübersichtlich. Die Wetteranzeige kann man vergessen. Meine Stadt läßt sich nicht mehr einstelle, und bei der Lokalisieren bekomme ich jetzt eine 32 km entfernte Kleinstadt angezeigt. Genauso Lokalnachrichten.Niente. Enloggen zur Kommentarfunktion auf Beiträge geht seit einem Tag nicht mehr (angeblich unbekannter Fehler) Da frage ich mich wieso das bei anderen weiterhin funktioniert. Wenn ich Chef wäre, hätte der Designer dieses Chaos die Kündigung bekommen.
Glückwunsch!
Hat sicher viel Mühe gemacht, eine Seite so hinzubekommen, dass es unübersichtlich wirkt.
Rechts sind alle Auswahlmöglichkeiten ( E-Mail, Wetter, Telefonbuch ect.) weg. War auch so praktisch, weil man mit dem Maus-Zeiger nur drüber fahren musste. Ja, man hatte sich an diesen Luxus gewöhnt...
Bis jetzt war T-Online immer meine Startseite, jetzt wüsste ich nicht mehr: wieso....!?
Moinmoin Telekom Team,

ich kann mich nur den bisherigen Postings anschließen (eingestellte Favoriten verschwunden, Login nicht möglich usw. usw.)!

Für mich unverständlich, dass man ein derart unausgereiftes Produkt auf die Telekomkunden los läst! Ich bin mehr als "verschnupft".

ennoch internette Grüße
altis1
also ich kann mich nicht mehr einloggen, ständig schreibt er mir es wäre ein Fehler aufgetreten und ich müsste jetzt meine Cookies aktivieren...
vorher ging es auch ohne....
Momentan überzeugen mich die Neuheiten auf gar keinen Fall.
Interessant gestaltet sich auch das E-Mail abrufen....von Seite nicht gefunden, bis Serverfehler....alles möglich. Tagesfüllendes Programm, wobei ich brauch ja nicht jammern, ich versuch es ja erst seit 30 Minuten.
Sorry liebe Telekom, übersichtlich geht anders. War es zuvor schon nervig von Werbung überflutet zu werden, ist es jetzt mit Design und Übersicht ganz vorbei. Vom Log-in und den nicht mehr vorhandenen Diensten ganz zu schweigen.
Auch ich bin mehr als verärgert!!
Meine Dienste verschwunden. Einloggen nur hin und wieder möglich, genauso gehts mit den emails. Was soll dieser Quatsch!

Bitte um schnelle Lösung der Probleme!

Gruss

Christa
Hallo bonnymaja,

> Hat sicher viel Mühe gemacht, eine Seite so hinzubekommen, dass es
> unübersichtlich wirkt.

So gegensätzlich sind doch die Meinungen. Zwinkernd Ich finde sie jetzt übersichtlicher als vorher (soll aber nicht heißen, daß ich sie jetzt wirklich mag) .

> Rechts sind alle Auswahlmöglichkeiten ( E-Mail, Wetter, Telefonbuch ect.) weg.

E-Mail ereicht man über das Login-Feld oder die schwarze Favoriten-Leiste, Wetter und Telefonverzeichnis stehen über der blauen Leiste.

> War auch so praktisch, weil man mit dem Maus-Zeiger nur drüber fahren musste.

Was ich überhaupt nicht praktisch fand, weil bei einem versehentlichen Mouseover die Anzeige kam, ein Grund für mich, Seiten mit "Meine-Dienste" möglichst zu meiden.

> Bis jetzt war T-Online immer meine Startseite

Meine noch nie, aber auch, wenn sie jetzt IMHO besser aussieht, wird sie es nie werden.

BTW: in der Feedback-Community kann man entsprechendes Feedback kundtun, z.B. hier:
https://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/neue-homepage-v-t-online

Grüße
gabi
Guten Morgen
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Die schreiben doch, dass die neue T-Online noch viel besser ist. Glauben die das wenigstens selbst? Naja, wenn man sich das lange genug einredet, glaubt man das schon.
Aber warum schimpft Ihr, braucht man die Seite denn überhaupt? Wofür? E Mail macht man sowieso besser über einen freien Mail Anbieter, da ist man nicht gebunden, vor allem nicht an das tolle E-Mail Center. Ist da noch was wichtiges auf der Startseite, außer der Werbung.

Wenn Ihnen etwas auffällt, zögern Sie bitte nicht, dieses hier zu posten. Wir werden es dann gleich an unsere Kollegen weiter melden.


Moin,

ich gehe mal davon aus, dass das ganze Wirrwarr, welches sich z.B. über und unter dem Forum Allgemein befindet, seine Ursache im fehlerhaften Layout hat. Ich würde annehmen, der ganze Bilder- und Textwust, der einen derzeit völlig ungeordnet anspringt, sollte eigentlich am Rand platziert sein und auch erheblich kleiner. Ich bin mir sicher, Ihr kriegt Ihr das in den Griff, denn man scrollt sich echt'n Wolf, um auf die eigentliche Forenansicht zu gelangen. Mal was Positives: mein e-mail-Zugang funktioniert einwandfrei Fröhlich

Hier gibt es ja noch die alten Smileys, das ist ja *cool

Gruß T.
Die Fehler die Ich festgestellt habe sind ja hier schon genannt worden (Dienste, Wettereinstellungen) Mir macht das ganze z.Z. eher den Eindruck als wollte Gestern schnell noch einer was ,,Verbessern'' der Heute in den Urlaub will.Kann ja also nur besser werden. *irre
Ich kann mich nur allen Schreibern anschließen. Gut ist anderst.
Mit einem 19:9 Monitor sieht das alles andere als gut aus.
Man wer denkt sich so einen Müll aus. Das kann jeder 14 Jährige besser!

:X :X

Hallo bonnymaja,

BTW: in der Feedback-Community kann man entsprechendes Feedback kundtun, z.B. hier:
https://feedback.telekom-hilft.de/feedbacks/neue-homepage-v-t-online

Grüße
gabi


Es gibt auch noch normale Menschen, die nicht bei "Fressebuch" sind.
Gelöschter Nutzer
Das neue Design gefällt mir überhaupt nicht, ich finde es unübersichtlicher als die alte Startseite.

Vor allem wird nur 1/2 Seite genutzt, die andere 1/2 Seite ist Werbung.

Auch der Hinweisbalken/ Spalte finde ich nicht gut, man muss alles extra schließen.

Stellt besser wieder auf das alte Design um
Wenn man sich die Kommentare der User, die sich noch einloggen können, zu den Artikeln durchliest, beschwert sich die Mehrheit über das katastrophale Design. Beim
nicht einloggen können, habe ich inzwischen den Verdacht, das der Löschfanatiker, der seit Monaten sich wie die Axt im Walde aufführt, dahinter steckt. Ich bin einer von Vielen, der sich mit dieser Type angelegt hat. Hoffentlich wird dem Kerl bald das Handwerk gelegt.
Es war einmal, da war der Kunde König. Da wurde versucht den König zu behalten. Heutzutage ist der Kunde Verbraucher. Und mit dem Verbraucher kann man machen was man will. So nach dem Motto: Sei doch froh, wenn du überhaupt noch etwas bekommst. Solange du bezahlst, bist Du nur ein dummer Verbraucher. Deine Meinung interessiert nicht, bezahle einfach.
Ich finden die neue Startseite einfach grauenvoll *gebleckte_zaehne und am meisten stört mich das Meine Dienste verschwunden sind!!!!ich finde es so nervig,das ich zum 1.Mal überlege der Telekom den Rücken zu kehren, wo ich schon immer deren Kunde war!!!! *ich_sage_dies Mal schauen ob man seine Kunden ernst nimmt und schnell was ändert, ansonsten ziehe ich echt meine Konsequenzen!!! *betroffen_sein Was ich nicht verstehe ist, warum man überhaupt solchen Schrott auf seine Kunden los läßt!!!Erst immer viel Werbung dabei, was einen schon ärgerte, jetzt das......einfach nur (td)
Was ich nicht verstehe ist, warum man überhaupt solchen Schrott auf seine Kunden los läßt!!!Erst immer viel Werbung dabei, was einen schon ärgerte, jetzt das......einfach nur (td)

Es geht nicht darum, dem Kunden was zu bieten, sondern möglichst viel Werbung zu verkaufen und solange der dumme Kunde das mitmacht, ist doch alles in bester Ordnung. Software, Browser und E Mail Software sind schon weg, was will man mehr. Dafür kommt jetzt Werbung ohne Ende, nicht nur die halbe Seite, wie einer schrieb. Eher dreiviertel der Seite oder mehr.
Man muss doch langsam die Konsequenzen ziehen und zu den billigeren Anbietern gehen. Da bekommt man zwar dasgleiche, aber für weniger Geld.
Gelöschter Nutzer
Hallo,

ich finde die neue Startseite unübersichtlich, schlimm, grausam.


Schulnote: 6 minus

Gruß Lilliput
Einen Nachtrag noch, E-Mail funktioniert nur noch mit täglichem einloggen bzw. registrieren, wer hat dazu Zeit?Nervig, null Service von T-Online!!!! :X
Gelöschter Nutzer
Und oben rechts stimmt die Uhrzeit nicht. Bei mir ist es gerade 12:08 Uhr...