abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Safari ist ein unsicherer oder veralteter Browser

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Beim Verbindungsaufbau zu t-online-Mail habe ich die Warnung erhalten, dass Safari ein unsicherer oder veralteter Browser ist. Und das obwohl ich heute erst auf iPadOS 13.1.3 upgedatet habe!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

@Uwe.Herzberger 

 

Das ist Adware oder Phishing.

 

Um dem vorzubeugen, kannst du dich hiermit im E Mail Center einloggen

https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http://specs.openid.net/auth/2.0&openid.claim...

 

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Beim Einloggen über den Link unter Safari am Mac kommt 

 

Spoiler
Bildschirmfoto 2019-10-16 um 22.49.28.png

"Mehr Info" liefert 

Spoiler

Bildschirmfoto 2019-10-16 um 22.51.51.png

Hiernach bleibt offen, ob Safari tatsächlich unsicher oder nur nicht unterstützt wird.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Danke - aber es ist nicht die Lösung, die Warnung kommt weiterhin 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

Die Meldung, dass Safari nicht unterstützt wird, gibt es schon lange.