Antworten

Server nicht gefunden

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 5
Registriert seit: 22.11.2010
Hallo,

ich kann weder mit der T-Online Software noch mit dem Internet Explorer Internetseiten aufrufen, obwohl die Internetverbindung (laut Router-Status) einwandfrei funktioniert.
Als Fehlermeldung kommt beim T-Online Browser:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden."


Als Fehlermeldung beim IE kommt als Pop-up-Fenster:
"Die Suchseite konnte nicht gefunden werden."

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich wieder im Internet surfen kann?

Viele Grüße
Tina2801
Antworten
0 Kudos

Re: Server nicht gefunden

Community Guide
Kudos: 1
Beiträge: 4847
Registriert seit: 06.07.2004
Hallo Tina2801,

ich kann weder mit der T-Online Software noch mit dem Internet Explorer Internetseiten aufrufen, obwohl die Internetverbindung (laut Router-Status) einwandfrei funktioniert.
Als Fehlermeldung kommt beim T-Online Browser:
"Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden."
hat es vorher denn so funktioniert?
Wurde etwas geändert oder installiert?
Schon mal im IE über Extras > Internetoptionen > Erweitert, das "Zurücksetzen" versucht?
Wie wird die Verbindung genau hergestellt?

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos

Re: Server nicht gefunden

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 5
Registriert seit: 22.11.2010
Hallo,

es hatte vorher schonmal funktioniert.
Die Einstellungen habe ich auch schon zurückgesetzt, aber trotzdem nicht funktioniert aber trotzdem nicht.
Derzeit wähle ich mich über das T-Online Startcenter ein.

Viele Grüße
Tina2801
Antworten
0 Kudos

Re: Server nicht gefunden

Community Guide
Kudos: 1
Beiträge: 4847
Registriert seit: 06.07.2004
Hallo Tina2801,

da Du hier ja schreiben kannst, ist die Verbindung ja hergestellt, kannst also diese Seiten öffnen. Welche Seiten können denn nicht geöffnet werden?
Schon versucht, einfach nur einen Browser zu öffnen, ohne das Startcenter?

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos

Re: Server nicht gefunden

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 5
Registriert seit: 22.11.2010
Hallo,

ich kann hier schreiben, weil ich das über einen anderen PC tue.
Das Problem besteht weiterhin (auch, wenn ich nur einen Browser öffne).

Viele Grüße
Tina2801
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.