Antworten

Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

1 Sterne Mitglied
Kudos: 0
Guten Tag!

Vorab: Browser 6.0, Version 6.12.0015 / Windows 7, 64 Bit

Beim Aufbau der t-online Internetseite, gleiches beim Aufbau von Folgeseiten nervt folgendes PopUp

Sicherheitshinweis:
Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Seite Verfügbar. Möchten Sie den Vorgang Fortsetzen?

Diese Funktion möchte ich abschalten.

Sicherlich ist das nur eine falsche in der Einstellung in Extras, Allgemeine I-Optionen, Sicherheit.

Ich finde weder die Einstellung, noch eine t-online Doku (FAQ, Hilfe A-Z) zum Thema Sicherheitszertifikat, oder einen problembezogenen Hinweis im Forum.

Dabei ist es durchaus möglich, dass ich im Informations-Dschungel etwas überlesen habe.

Hier bitte ich um einen Hinweis

Herzlichen Dank
Onkel H
Antworten
0 Kudos

Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Community Guide
Kudos: 243
Hallo Onkel H,
unter Internetoptionen >> Erweitert >> Kategorie Sicherheit >> dort bei "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen" mal das Häkchen entfernen.

Gruß HAMAPA
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 243
@ entschuldige,
laut Meldung könnte es umgekehrt sei. Also das Häkchen setzen.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 0
@HAMAPA
Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
Danke für Deine Mühe.
O_Heinzi
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 1
Hallo Onkel_Heinzi,

Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
hast aber nach dem entfernen des Häkchens, unten auf "Übernehmen" geklickt, oder?
Und auf jeden Fall den Browser neu gestartet, oder?

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.