• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Guten Tag!

Vorab: Browser 6.0, Version 6.12.0015 / Windows 7, 64 Bit

Beim Aufbau der t-online Internetseite, gleiches beim Aufbau von Folgeseiten nervt folgendes PopUp

Sicherheitshinweis:
Es sind keine Sperrinformationen für das Sicherheitszertifikat dieser Seite Verfügbar. Möchten Sie den Vorgang Fortsetzen?


Diese Funktion möchte ich abschalten.

Sicherlich ist das nur eine falsche in der Einstellung in Extras, Allgemeine I-Optionen, Sicherheit.

Ich finde weder die Einstellung, noch eine t-online Doku (FAQ, Hilfe A-Z) zum Thema Sicherheitszertifikat, oder einen problembezogenen Hinweis im Forum.

Dabei ist es durchaus möglich, dass ich im Informations-Dschungel etwas überlesen habe.

Hier bitte ich um einen Hinweis

Herzlichen Dank
Onkel H

Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Community Guide
Kudos: 567
Beiträge: 7624
Registriert seit: 29.12.2008
Hallo Onkel H,
unter Internetoptionen >> Erweitert >> Kategorie Sicherheit >> dort bei "Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen" mal das Häkchen entfernen.

Gruß HAMAPA
Ich hatte einen Traum.
Das alte Forum mit den alten Teamies war wieder da.
Antworten
0 Kudos

Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Community Guide
Kudos: 567
Beiträge: 7624
Registriert seit: 29.12.2008
@ entschuldige,
laut Meldung könnte es umgekehrt sei. Also das Häkchen setzen.
Ich hatte einen Traum.
Das alte Forum mit den alten Teamies war wieder da.
Antworten
0 Kudos

Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
@HAMAPA
Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
Danke für Deine Mühe.
O_Heinzi

Re: Sperrinformationen / Sicherheitszertifikat

Community Guide
Kudos: 1
Beiträge: 4847
Registriert seit: 06.07.2004
Hallo Onkel_Heinzi,

Häkchen weg: Sicherheits-Anfrage erscheint nach wie vor. Mit gesetzten Hacken sowieso.
hast aber nach dem entfernen des Häkchens, unten auf "Übernehmen" geklickt, oder?
Und auf jeden Fall den Browser neu gestartet, oder?

MfG P.K.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.