T-Online-Browser stürzt nach letztem Update dauernd ab

Gelöst

Hallo,

nach dem letzten Update stürzt der T-Online-Browser regelmäßig nach den ersten Start ab ("keine Rückmeldung"). OS: Win 10 aktuelle Version, Abstürze sowohl auf meinem PC als auch auf dem Notebook. Das Update war wohl richtiger Murks! Bitte reparieren!

 

Danke!

Armin Meyer

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Bitte an die Ströer Content Group wenden, der t-online Browser ist deren Produkt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Bitte an die Ströer Content Group wenden, der t-online Browser ist deren Produkt.

Das ist Standard ,ich seh mir das noch 2-3 Tage an dann fliegt er herunter und ich nehm einen anderen.

Ich empfehle ohnehin einen anderen Browser, als den der Werbefirma Ströer. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Original, dem Mozilla Firefox?

Gelöschter Nutzer

Was veranlaßt die Leute dazu, einen Firefox-Klon zu verwenden ?

Hier gibt es das Original.  >> https://mzl.la/2QzMNxm

Hallo alter sachse,

> Das ist Standard

Bei mir nicht. Meiner läuft (auf Windows 7) ohne Probleme.

Grüße
gabi