Telekom Browser7- keine Speicherung der Passwörter

Gelöst

Ich benutze Telekom Browser 7, Win 10. uBlock Origin, Kann seit einigen Tagen keine Passwörter mehr speichern. Gibt es eine einfache Lösung ??

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@stammberger11

Ich würde einen aktuellen Brwoser verwenden und das alte Teil deinstallieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@stammberger11

Ich würde einen aktuellen Brwoser verwenden und das alte Teil deinstallieren.

@stammberger11

Es ist kein Telekom-Browser. Sondern der T-Online Browser. T-Online gehört nicht zur Telekom, sondern gehört der Firma Ströer.

 

Bitte verwende doch lieber das original Firefox, da bist du wenigstens auf dem neuen Stand Fröhlich

https://www.mozilla.org/de/firefox/new/

In Ergänzung zu @der_Lutz: Es ist nicht der Telekom-Browser sondern der T-Online-Browser, dieser gehört wie das Portal zur Ströer-Gruppe. Verwende doch das Original >>> Firefox.

 

@FelixKruemel: Ich war etwas zu langsam, ansonsten fast vollkommen identischer Text Fröhlich

 


@Lois17  schrieb:

Es ist nicht der Telekom-Browser sondern der T-Online-Browser, dieser gehört wie das Portal zur Ströer-Gruppe.  



Und Aktien im Wert von 300 Millionen € der Ströer SE gehören der Telekom Zwinkernd

so schließt sich der Kreis

@der_Lutz
Mehr als 50% aller Aktien sonst isses egal.

@CyberSW 

"nur" 11,xx % 

letztlich ist es auch egal, der Browser ist alt

@der_Lutz: Ist bekannt, hab ich hier im Forum kürzlich gepostet. Die Abstimmung zw. Telekom und T-Online (Ströer) ist "entwicklungsfähig".

 

By the way:

Das Abspeichern von Passwörtern in irgendeinen Browser ist aus Sicherheitsgründen nicht empfehlenswert.


@Lois17  schrieb:

. . . ich hier im Forum kürzlich gepostet. Die Abstimmung zw. Telekom und T-Online (Ströer) ist "entwicklungsfähig".

 


Da habe ich ernsthafte Zweifel.

Nicht alles was Defizite aufweist ist Entwicklungsfähig.

@Käseblümchen, @Lois17

Um entwicklungsfähig zu sein muss es überhaupt etwas geben, da habe ich meine Zweifel.

@Käseblümchen: Man soll zwar die Hoffnung nie aufgeben, aber ich geb dir Recht!