crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
06.10.2018 00:19
Wo oder wer kann zum Browser 7 der Telekom Auskunft ,alternativ Fragen beantworten? Wo kann ich mich beschweren??
Was ist los in Sachen Browser7 der Telekom? Angeblich wird dieser nicht mehr betrieben seit einem halben Jahr.Gegenaussage dazu war eine andere. Meine praktische Erfahrung ist negativ,weil Funktion mangelhaft ist und die Aussagen der ??Telekom-Nürnberg !! sehr plump ausfiel :
Ich soll mir doch gefälligst einen anderen Browser suchen! <<<Danke Telekom..oder hatte man gemeint:Ich soll mir einen anderen"ANBIETER"?
Suchen???
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@r-guettmann schrieb:Zur allgemeinen Info .
Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird.
Wieder einmal schiebt der eine dem anderen die Schuld zu -es reicht -Browser entfernt und andere Schritte werden folgen.
Was willst du uns damit sagen? Du bist hier im Forum der Telekom und damit beim falschen Ansprechpartner.
@r-guettmannich glaub Du meinst t-Online
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/FYI-Das-ist-t-online-de-und-die-Mannschaft-dahinter-nur...
06.10.2018 00:23
Telekom hat seit jahren keinen Browser mehr.
Persönlicher Tip: Schmeiss ihn weg und nimm den Mozilla
06.10.2018 00:24
Dieser Browser hat rein gar nichts mit der Telekom zu tun. Beschwer Dich bei Ströer!
@r-guettmannich glaub Du meinst t-Online
Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/FYI-Das-ist-t-online-de-und-die-Mannschaft-dahinter-nur...
06.10.2018 00:29
06.10.2018 00:36
06.10.2018 00:48
Hallo @r-guettmann
kein Grund zur Aufregung.
Wie hier schon mehfach erwähnt, wird der Browser 7 von Ströer Digital Publishing GmbH vertrieben.
Die Aktuelle Version 7.61 kann nach wie vor von folgender Seite heruntergeladen werden.
https://www.t-online.de/computer/browser/
Beachten Sie bitte die rot markierte Stelle in folgendem Bild:
Schöne Grüße,
P-Zeh
06.10.2018 00:59
@r-guettmann schrieb:Was ist los in Sachen Browser7 der Telekom?
Da bist leider irregeführt worden. Es gibt zwar noch den Browser 7 aber der ist schon lange nicht mehr von der Telekom. Im Internet wirst Du ihn aber noch mit falscher Namensgebung finden. Der wird aber mittlerweile von Ströer rausgegeben - ein Unternehmen, das ja auch schon lange die Seite t-online.de betreibt. Wenn man auf t-online.de geht, dann hat man zwar durchaus bisweilen noch den Eindruck, es handle sich um eine Telekom-Seite, das ist aber nicht mehr so. Es gibt da aber wohl engere wirtschaftliche Verzahnungen, sonst würdest Du auf t-online.de nicht so viel magenta sehen.
@r-guettmann schrieb:
Angeblich wird dieser nicht mehr betrieben seit einem halben Jahr.
Was ich so sehe ist der Browser mittlerweile in der Version 7.61 unterwegs - und letztes Update dürfte nicht älter als von Ende August 2018 sein.
Ich empfehle Dir auch, lieber auf das "Original" - den Firefox - umzusteigen.
06.10.2018 01:15 Zuletzt bearbeitet: 06.10.2018 01:37 durch den Autor
@Dominik Letica schrieb:
Der Browser der Telekom wird schon längst nicht mehr aktiv weiterentwickelt und wird auch sonst nirgendwo mehr wirklich angeboten, noch wird dieser noch von irgendwem (auch nicht von der Telekom) empfohlen.
[...]
Wie kommst du überhaupt zu diesem Browser? Hast du den noch von früher auf dem PC?
Das stimmt so nicht. Der "Tipp des Monats" im E-Mail-Center ist noch gar nicht so alt und in einem davon findet sich Folgendes:
Hier findet sich auch der Weg zum Download dieses Browsers.
Ich verstehe ja auch nicht, weshalb die Telekom-Redakteure vom "Tipp des Tages" diesen toten Gaul überhaupt noch anpreisen und weshalb dessen Download im E-Mail-Center unter den Zusatzdiensten auch ganz aktuell noch angeboten wird. Das zeigt aber, dass sich die Telekom trotz des Eigentümerwechsels ihrem früheren Geschöpf immer noch verbunden fühlt!
VG kws
Noch eins drauf:
Das E-Mail-Center unterscheidet "Zusatzdienste" und "Zusatzdienste von Partnern".
Wo findet sich wohl der Browser 7?
06.10.2018 02:56
06.10.2018 07:35
06.10.2018 12:32
Zur allgemeinen Info .
Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird.
Wieder einmal schiebt der eine dem anderen die Schuld zu -es reicht -Browser entfernt und andere Schritte werden folgen.
@r-guettmann schrieb:Zur allgemeinen Info .
Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird.
Wieder einmal schiebt der eine dem anderen die Schuld zu -es reicht -Browser entfernt und andere Schritte werden folgen.
Was willst du uns damit sagen? Du bist hier im Forum der Telekom und damit beim falschen Ansprechpartner.
06.10.2018 12:59
@r-guettmann schrieb:Zur allgemeinen Info .
Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird
Hallo @r-guettmann
das wäre jetzt für mich eine positive Nachricht.
Für Ihren bevorzugten Browser beseht also weiterhin Support und er kann auch nach wie vor in der aktuellsten Version heruntergeladen werden. (Siehe meinen ersten Beitrag in diesem Thread.)
Alle von Ihnen geschätzten Funktionen sind auch in dieser neuen Version verfügbar.
Trotzdem entfernen Sie erbost diesen Browser von Ihrem Rechner und reden von einer "Schuld" die einer dem anderen zuschiebt.
Von was für einer Schuld reden wir hier?
Wodurch wird Ihre Wut, oder Enttäuschung denn nun hervorgerufen?
Klären Sie uns Bitte auf.
Schöne Grüße,
P-Zeh
06.10.2018 22:03
Hallo ,
dies ist leicht und einfach zu begründen !!
Was nutzt mir das Palaver über den Browser , wenn sich real an der schlechten Qualität nichts geändert hat ???
Egal nun wer sich dafür as Zuständig erweisen könnte , Fakt jedoch ist nur reden ohne mal zu handeln -nutzt mir
dann auch nichts.
Den Browser 7 hab ich jedoch entfernt und dies wird auch so bleiben!!
20.10.2018 20:24
Würde ich ja gerne, ihn wegschmeissen - doch der geht nicht, ich bekomme ihn nicht raus, irgendwie hat er sich bei Opera festgesetzt wie ein Virus, igitt -
20.10.2018 21:01
Den Browser einfach Deinstallieren,schon einmal versucht mit einem Virenschutz evt. Fehler zu beitigen?
21.10.2018 18:45
Ja klar, habe bereits alles mögliche versucht - incl. einer De- und Neuinstallation. Der Browser 7 reagiert nicht
21.10.2018 18:48
Sollte heissen Opera De- und Neuinstallation
21.10.2018 18:50
Wie hast du ihn den deinstalliert???? Geht bei mir nicht auf dem üblichen Weg.
21.10.2018 23:44
Tip von mir!
Lade dir aus den Netz "Glary Utilies " runter, ist Kostenlos!! Mit diesem Programm kannst du auch Programme deinstallieren!!
Nutze dazu auch die anderen Teilprogramme dieser Software,sind KOSTENLOS !!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.