abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Was ist mit dem Browser der Telekom???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 23

Wo oder wer kann  zum Browser 7 der Telekom Auskunft ,alternativ Fragen beantworten? Wo kann ich mich beschweren??

Was ist los in Sachen Browser7 der Telekom?  Angeblich wird dieser nicht mehr betrieben seit einem halben Jahr.Gegenaussage dazu war eine andere. Meine praktische Erfahrung ist negativ,weil Funktion mangelhaft ist und die Aussagen der ??Telekom-Nürnberg !! sehr plump ausfiel :

Ich soll mir doch gefälligst einen anderen Browser suchen! <<<Danke Telekom..oder hatte man gemeint:Ich soll mir einen anderen"ANBIETER"?

Suchen???

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 23

@r-guettmannich glaub Du meinst t-Online

Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/FYI-Das-ist-t-online-de-und-die-Mannschaft-dahinter-nur...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 14 von 23

@r-guettmann  schrieb:

Zur allgemeinen Info .

Mir liegt ein Schreiben der Ströer Gruppe bezüglich  des Browsers 7 vor ,wonach dieser auch weiterhin betreut wird.

Wieder einmal schiebt der eine dem anderen die Schuld zu -es reicht -Browser entfernt und andere Schritte werden folgen.

Was willst du uns damit sagen? Du bist hier im Forum der Telekom und damit beim falschen Ansprechpartner.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 17 von 23
Hallo @r-guettman

alte Versionen des Browsers 7 der Telekom sollten nicht mehr benutzt werden. Sie werden nicht mehr geupdatet. Der Browser 7 ging mit dem Portal www.t-online.de auf die Ströer Content Group über. Und wurde zum t-online Browser. Die Ströer Group hat aktuellere Versionen zur Vefügung gestellt. Infos siehe unter: http://browser.t-online.de/faq/.

Gruß

Jürgen Wo.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 23

Telekom hat seit jahren keinen Browser mehr.

Persönlicher Tip: Schmeiss ihn weg und nimm den Mozilla

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 23

Dieser Browser hat rein gar nichts mit der Telekom zu tun. Beschwer Dich bei Ströer!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 23

@r-guettmannich glaub Du meinst t-Online

Schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/FYI-Das-ist-t-online-de-und-die-Mannschaft-dahinter-nur...

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 23
Der Browser der Telekom wird schon längst nicht mehr aktiv weiterentwickelt und wird auch sonst nirgendwo mehr wirklich angeboten, noch wird dieser noch von irgendwem (auch nicht von der Telekom) empfohlen.
Aktuelle Browser wie Chrome, Firefox oder Edge bieten mittlerweile deutlich bessere Funktionalität und Sicherheit. Der Browser der Telekom ist noch ein Relikt aus alter Zeit, der nur zu Gunsten der bestehenden Nutzer noch einige Jahre lang weiter entwickelt wurde. Doch du wirst mir wahrscheinlich zustimmen wenn ich sage, dass sich eine aktive Entwicklung weder rechnet noch sonst wie lohnt, wenn sich die verbleibenden Nutzer (überspitzt ausgedrückt) an einer Hand abzählen lassen, oder?

Das hat nix mit der Telekom als Anbieter zu tun. Hier wurde einfach die Entwicklung für ein Produkt eingestellt, an welchem so gut wie niemand mehr Interesse gezeigt hat.

Wie kommst du überhaupt zu diesem Browser? Hast du den noch von früher auf dem PC?
Liebe Grüße, Dominik
 Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
 Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.