Antworten

Werbung verhindern

Starter
Kudos: 0
Ich arbeite mit dem T-online-browser.
Ständig kommt bei mir Werbung hoch, mal die private Krankenversicherung, mal die Schufaauskunft, Werbung für Swingerclubs oder von Dating-Unternehmen.

Wie kann ich diese Werbung verhindern?
Antworten
0 Kudos

Re: Werbung verhindern

Community Guide
Kudos: 678

Ständig kommt bei mir Werbung hoch, mal die private Krankenversicherung, mal die Schufaauskunft, Werbung für Swingerclubs oder von Dating-Unternehmen.

Die Werbung wird eingeblendet, um kostenlose Angebote zu finanzieren. Dies zu Unterbinden, ist ja nicht Sinn der Sache.

Nun kenne und nutze ich den T-Online-Browser nicht (der auf den IE aufsetzt, den ich genausowenig nutze). Es gibt allerdings Browser, dort kann man Zusatzmodule installieren, die z.B. Werbung blocken.

Eine weitere Möglichkeite besteht in einem Eintrag der hosts-Datei, um die Domains zu erden, von wo die Werbung kommt.
--
Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 34
Hallo heiner1,

Der T-Online Browser bietet dafür einen integrierten Popup-Blocker, welchen Sie unter „Extras / T-Online Browser Optionen / Popupblocker“ aktivieren können.

Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

3 Sterne Mitglied
Kudos: 1

Der T-Online Browser bietet dafür einen integrierten Popup-Blocker, welchen Sie unter „Extras / T-Online Browser Optionen / Popupblocker“ aktivieren können.

Mit dem Erfolg, dass jetzt TO-eigene Werbung besonders gut lesbar ist. *irre

Mit freundlichen Grüßen
Helferlein
Antworten
0 Kudos

1 Sterne Mitglied
Kudos: 34
Hallo Helferlein,

Mit dem Erfolg, dass jetzt TO-eigene Werbung besonders gut lesbar ist. *irre

Wieso das? War sie denn vorher weniger gut lesbar?
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.