ich möchte t-online.de als Startseite festlegen

Gelöst

zur zeit erhalte ich msn als Startseite über den Internetexplorer.Wünsche aber ww.t-online.de.

Welche Schritte muss ich einleiten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo,

das ist eigentlich relativ einfach. Du gehst oben im Internetexplorer auf Extras dann auf Internetoptionen und dann siehst du schon deine Strartseite dort stehen, wenn es noch auf die msn seite eingestellt ist den link in dem Kasten einfach entfernen und

 https://www.t-online.de/     dort eingeben oder wenn du die seite bereits aktuell aufgerufen hattest einfach auf Aktuelle seite klicken dann unten links noch Übernehmen und schon ist es deine startseite.

 

Mfg Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo,

das ist eigentlich relativ einfach. Du gehst oben im Internetexplorer auf Extras dann auf Internetoptionen und dann siehst du schon deine Strartseite dort stehen, wenn es noch auf die msn seite eingestellt ist den link in dem Kasten einfach entfernen und

 https://www.t-online.de/     dort eingeben oder wenn du die seite bereits aktuell aufgerufen hattest einfach auf Aktuelle seite klicken dann unten links noch Übernehmen und schon ist es deine startseite.

 

Mfg Michael

Wobei.... T-Online ist ja noch schlimmer als msn.

Wenn's um den Maillink geht, installiere ein echtes Mailprogramm wir Thunderbird.

ich möchte t-online als startseite festlegen

@Berg-Siegen Dann tu es doch. Wer hindert Dich?

Welcher Browser ?
Die Lösungen stehen doch oben in dem (fremden) 4- Jahre-alten Thread, den Du 'gekapert' hast.

(übrigens ist es ausgesprochen lästig, ausgerechnet bei t-online.de zu warten, bis alle klickibunti Bildchen und Werbung geladen ist. Such Dir doch was besseres aus.

Für den Mailzugang gibt es direkte Hilfslinks und (noch besser) Mailprogramme.