nach update browser7 baut sich eine seite nicht mehr auf

Gelöst

die seite www.der-warnemuender.de läßt sich nach dem letzten update nicht mehr öffnen. auf dem ipad funktioniert es problemlos.

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@d-guenther-uslar 

probiere, wie schon geschrieben, einen üblicheren Browser aus. Und sollte es sich herausstellen, dass es mit dem anderen geht, nur nicht mit dem Broswer 7, dann melde es den Zuständigen Stellen des Browser-7-Unternehmens (ist nicht mehr die Telekom):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Support-fuer-Browser-7/ta-p/1958598

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@d-guenther-uslar 

 

Teste mal einen richtigen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 



Bitte wende dich an den Betreiber der Seite t-online bezüglich des Browsers:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

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Lösung

Hallo @d-guenther-uslar ,

 

die Seite öffnet problemlos.

Da scheint mit deinen Browsereinstellungen etwas nicht zu stimmen.

Versuche es probeweise mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 

Deinen jetzigen Browser bitte einmal bereinigen, Cookies, Cache und Verlauf leeren.

 

VG Gurke 

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Hallo @d-guenther-uslar ,

 

die Seite öffnet problemlos.

Da scheint mit deinen Browsereinstellungen etwas nicht zu stimmen.

Versuche es probeweise mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 

Deinen jetzigen Browser bitte einmal bereinigen, Cookies, Cache und Verlauf leeren.

 

VG Gurke 

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@d-guenther-uslar 

 

Teste mal einen richtigen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 



Bitte wende dich an den Betreiber der Seite t-online bezüglich des Browsers:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

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@d-guenther-uslar 

probiere, wie schon geschrieben, einen üblicheren Browser aus. Und sollte es sich herausstellen, dass es mit dem anderen geht, nur nicht mit dem Broswer 7, dann melde es den Zuständigen Stellen des Browser-7-Unternehmens (ist nicht mehr die Telekom):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Support-fuer-Browser-7/ta-p/1958598