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Gelöst

nach update browser7 baut sich eine seite nicht mehr auf

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die seite www.der-warnemuender.de läßt sich nach dem letzten update nicht mehr öffnen. auf dem ipad funktioniert es problemlos.


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Hallo @d-guenther-uslar ,

 

die Seite öffnet problemlos.

Da scheint mit deinen Browsereinstellungen etwas nicht zu stimmen.

Versuche es probeweise mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 

Deinen jetzigen Browser bitte einmal bereinigen, Cookies, Cache und Verlauf leeren.

 

VG Gurke 

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

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@d-guenther-uslar 

 

Teste mal einen richtigen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 



Bitte wende dich an den Betreiber der Seite t-online bezüglich des Browsers:
Ströer Digital Publishing GmbH
Kastor Tower
Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main
sowie
Ströer-Allee 1
50999 Köln
E-Mail: sdp-info@stroeer.de
Tel.: +49 69 921017-610

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.

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@d-guenther-uslar 

probiere, wie schon geschrieben, einen üblicheren Browser aus. Und sollte es sich herausstellen, dass es mit dem anderen geht, nur nicht mit dem Broswer 7, dann melde es den Zuständigen Stellen des Browser-7-Unternehmens (ist nicht mehr die Telekom):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Support-fuer-Browser-7/ta-p/1958598

Gruß Sherlocka

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Hallo @d-guenther-uslar ,

 

die Seite öffnet problemlos.

Da scheint mit deinen Browsereinstellungen etwas nicht zu stimmen.

Versuche es probeweise mit einem anderen Browser, wie Firefox oder Chrome.

 

Deinen jetzigen Browser bitte einmal bereinigen, Cookies, Cache und Verlauf leeren.

 

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Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


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@d-guenther-uslar 

probiere, wie schon geschrieben, einen üblicheren Browser aus. Und sollte es sich herausstellen, dass es mit dem anderen geht, nur nicht mit dem Broswer 7, dann melde es den Zuständigen Stellen des Browser-7-Unternehmens (ist nicht mehr die Telekom):

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Support-fuer-Browser-7/ta-p/1958598

Gruß Sherlocka

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