warum geht Whatsapp im browser 7 nicht mehr über den Button?

Gelöst

Seit kurzem geht mein Button für Whatsapp nicht mehr, nach anklicken erscheint ein Hinweis für ein Update auf Firefox.

Lösung

@simca47  schrieb:

Seit kurzem geht mein Button für Whatsapp nicht mehr, nach anklicken erscheint ein Hinweis für ein Update auf Firefox.


Und warum folgst du diesem Tipp nicht ?

 

Falls du es nicht weißt: der Firefox ist das Original aus dem der Browser 7 heraus für Werbung "optimiert" wurde.

Hallo, ich habe den Browser 7 und den Firefox auf den neusten Stand und trotzdem geht es nicht.

Hallo @simca47

verzeih' bitte meine späte Rückmeldung. In der aktuellen Version vom t-online.de Browser 7 kann web.whatsapp.com nicht aufgerufen werden. Um WhatsApp Web weiter nutzen zu können, wäre ein Wechsel auf den Firefox denkbar, da dieser letztlich auch den technischen Unterbau für Browser 7 darstellt.

Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir

Andre He.

Ich habe das Problem auch und bisher noch keine Lösung gefunden, zu Morzilla zu wechseln ist zwar möglich, aber nicht gewollt und somit zwar eine Antwort, aber keine Lösung.

Hast du schon den Herausgeber des Browser 7 gefragt ?

Danke, tolle Antwort und eine echte Hilfe


@Sven.Gauer  schrieb:

Danke, tolle Antwort und eine echte Hilfe


Mein Antwort war ernst gemeint.

Leider bekommt man dort keine brauchbare Antwort

Hallo simca47,

> Seit kurzem geht mein Button für Whatsapp nicht mehr,

In der Release-Übersicht steht, daß mit Version 7.64.0.115 eine Fehlerbehebung in der WhatsApp-Integration stattgefunden hat.

Grüße
gabi