web.de Seite wird in Firefox nicht richtig angezeigt

Gelöst

Hallo an alle,

 

bei mir wird seit zirka zwei Wochen web.de nicht mehr richtig angezeigt (siehe Screenshot1) - und das ist auch die einzige Seite die bei mir so dargestellt wird in Firefox 61.0.2 (64-Bit)

 

Screenshot1.png

Cache, Website Einstellungen etc. habe ich schon gelöscht.

Wie gesagt, bei allen anderen Seiten habe ich nicht das Problem.

Wenn ich dann zum "Einloggen"-Fenster von web.de-Email scrolle und mich einlogge, erhalte ich die Meldung wie bei Screenshot2 zu sehen.

Screenshot2.png

 

 Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Tobias

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ok, das deaktivieren vom AdBlocker Ultimate 2.31 hat die Lösung gebracht bzw. nun wird die Seite wieder richtig dargestellt.

 

Danke nochmal für die Tipps und Hilfe.

 

Grüße

Tobias

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@Tobias_Schmidt

das dürfte entweder an individuellen Einstellungen bei dir liegen oder an Add-ons oder am Antivirenscanner.

 

Ich habe es nämlich gerade probiert. Win 10 Home (Desktop), den gleichen FF (gleiche Version). No problem!

 

Leere doch mal die Cookies und den Cache. Vielleicht hilft das schon.

Bei mir wird bei identischem Browser, die Seite korrekt angezeigt
Dein Screen sieht nach mobiler Ansicht aus, also Darstellung fürs Smartphone

Entweder ist dies aktiviert, oder ein Add-On aktiv das einen Mobilen Browser vortäuscht z.B. User-Agent Switcher

Bei mir wird die Seite Web.de ganz normal korrekt angezeigt.

 

Ich vermisse bei dir die Angabe des Betriebssystems

 

@Tobias_Schmidt,

 

kann auch bei mir mit gleichen Voraussetzungen nicht nachgestellt werden.


@Käseblümchen  schrieb:
Ich vermisse bei dir die Angabe des Betriebssystems

 


Hi Käseblümchen,

 

ich nutze Windows 10 Pro


@Sherlocka  schrieb:

@Tobias_Schmidt

das dürfte entweder an individuellen Einstellungen bei dir liegen oder an Add-ons oder am Antivirenscanner.

 Leere doch mal die Cookies und den Cache. Vielleicht hilft das schon.


Hi Sherlocka,

 

Cache habe ich schon geleert - aber stimmt - ich könnte mal alle Add-Ons deaktivieren.

 

Danke für den Tipp


@Chamaeleon  schrieb:

Dein Screen sieht nach mobiler Ansicht aus, also Darstellung fürs Smartphone

Entweder ist dies aktiviert, oder ein Add-On aktiv das einen Mobilen Browser vortäuscht z.B. User-Agent Switcher


Naja, normalerweise wird doch bei mobilen Seiten dann irgendwas mit m.web.de oder so ähnlich angezeigt.

 

Wenn ich auf web.de gehe, bin ich auf https://web.de/

 

Ich werde morgen mal alle Add-Ons deinstallieren - mal schauen, ob das hilft.

Habe die Anzeige auch manchmal,

aber da hilft F5 oder STRG+F5

und die Seite wird wieder richtig dargestellt.

wenn dass nicht hilft starte FF mal nit deaktivierten Addons neu

(über Hilfe -> mit deaktivierten Addons neu starten)

dann weiß man schon mal ob der Fehler von der Seite oder einem Addon kommt.


@Buster01  schrieb:

Habe die Anzeige auch manchmal,

aber da hilft F5 oder STRG+F5

und die Seite wird wieder richtig dargestellt.

wenn dass nicht hilft starte FF mal nit deaktivierten Addons neu

(über Hilfe -> mit deaktivierten Adons neu starten)

dann weiß man schon mal ob der Fehler von der Seite oder einem Addon kommt.


Hi Buster01,

 

ne, die Tastenkombinationen bzw F5 drücken bringt auch nichts.

 

Ich werde dann erstmal alle Add Ons deaktivieren und schaue mal, ob es an denen liegt.

 

Grüße

Tobias

Du kannst in Firefox auch in die Adress-Zeile "about:support" eingeben und  rechts dann die Zurückstellung in die Grundstellung auswählen.

Ok, das deaktivieren vom AdBlocker Ultimate 2.31 hat die Lösung gebracht bzw. nun wird die Seite wieder richtig dargestellt.

 

Danke nochmal für die Tipps und Hilfe.

 

Grüße

Tobias