Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Alle Apparate sollen parallel klingeln Cloud PBX

Gelöst

Hallo an die Runde,

 

ich möchte bei einem Anruf von extern auf die -0 das alle Apparate im Büro klingeln.

Ist dazu die Funktion paralleles Klingeln nötig oder die Gruppenfunktion unter den

Zusatzpaketen zu buchen ?

 

Grüße

Norbert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @norbert.auburger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Gruppenfunktion ist in diesem Fall das richtige Paket.
Hier erhalten Sie dazu mehr Informationen.

Mit der Funktion "Paralleles Klingel" erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz.
Mehr dazu finden Sie hier.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Lieben Gruß Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @norbert.auburger,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Die Gruppenfunktion ist in diesem Fall das richtige Paket.
Hier erhalten Sie dazu mehr Informationen.

Mit der Funktion "Paralleles Klingel" erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz.
Mehr dazu finden Sie hier.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.


Lieben Gruß Melanie B.

Ich habe auf dem Tisch ein T48G und auf dem Desktop den Cloud PBX Client. Wenn mich jemand anruft muss ich immer zunächst das T48G auf dem Tisch abnehmen und kann des Anruft dann erst auf den PC-Client rüberziehen.


Das ist wenig praktisch. Kann man einstellen, dass T48G und Desktop-Client parallel klingeln und ich den Anruf einfach an dem Gerät entgegennehme an dem ich gerade Lust habe? Wenn ja, wie?

Telekom hilft Team

Hallo @onasch,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Lassen Sie uns zu Ihrer Fragen bei diesem Beitrag bleiben.


Lieben Gruß, Melanie B.