Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anmeldung Magentacloud
18.10.2017 15:37
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mich mehrfach versucht bei der Magentacloud anzumelden, allerdings bekomme ich die Freischaltungsemail nicht um die angegebene Email zu aktivieren.
Können Sie mit bitte weiterhelfen.
18.10.2017 16:13
Vielleicht geht die eMail an eine andere Adresse
als an die, mit der Du rechnest, an der Du nachschaust.
20.10.2017 15:29 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2017 15:30 durch den Autor
Hallo @helmuscie,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
"ich habe mich mehrfach versucht bei der Magentacloud anzumelden"
Sind Sie denn schon Kunde bei uns, oder möchten Sie die MagentaCLOUD mit einem Freemail-Konto aktivieren?
Viele Grüße
Thorsten Sch.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen