Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Anruf-Übernahme ohne Pickup-Gruppe Cloud PBX
Hallo,
folgendes Phänomen: Wenn ein Kollege angerufen wird, kann ein anderer Kollege diesen Anruf übernehmen, ohne das diese in einer Pickup-Gruppe sind. Das sollte eigentlich nicht möglich sein, ausser man richtet Pickup-Gruppen ein.
der Anruf wird über das "Besetztlampenfeld-Fenster" übernommen.
Liegt eine Falsch-Konfiguration vor oder ist es ein tieferes Problem in der Cloud?
Schöne Grüße
Lukas
29.11.2018 12:10
Moin @lukas.loewinger,
lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kläre Dein Anliegen gerne für Dich. Morgen, spätestens am Sonntag erhältst Du eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kläre Dein Anliegen gerne für Dich. Morgen, spätestens am Sonntag erhältst Du eine Rückmeldung von mir.
Viele Grüße,
Lin J.
02.12.2018 14:49
Hallo @lukas.loewinger,
ich möchte Ihr Anliegen mit der Pickup-Gruppe gerne als Störung aufnehmen. Da Ihre Kundennummer jedoch unserem Großkundensegment zugeordnet ist, muss ich Sie bitten, sich an die Ansprechpartner für Störungen für dieses Segment zu wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 33 02870.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Lin J.
ich möchte Ihr Anliegen mit der Pickup-Gruppe gerne als Störung aufnehmen. Da Ihre Kundennummer jedoch unserem Großkundensegment zugeordnet ist, muss ich Sie bitten, sich an die Ansprechpartner für Störungen für dieses Segment zu wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 33 02870.
Vielen Dank.
Beste Grüße,
Lin J.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen