abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Anruf-Übernahme ohne Pickup-Gruppe Cloud PBX

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo,

 

folgendes Phänomen: Wenn ein Kollege angerufen wird, kann ein anderer Kollege diesen Anruf übernehmen, ohne das diese in einer Pickup-Gruppe sind. Das sollte eigentlich nicht möglich sein, ausser man richtet Pickup-Gruppen ein.

der Anruf wird über das "Besetztlampenfeld-Fenster" übernommen.

 

Liegt eine Falsch-Konfiguration vor oder ist es ein tieferes Problem in der Cloud?

 

Schöne Grüße

Lukas

2 ANTWORTEN 2
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 3
Moin @lukas.loewinger,

lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kläre Dein Anliegen gerne für Dich. Morgen, spätestens am Sonntag erhältst Du eine Rückmeldung von mir.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 3
Hallo @lukas.loewinger,

ich möchte Ihr Anliegen mit der Pickup-Gruppe gerne als Störung aufnehmen. Da Ihre Kundennummer jedoch unserem Großkundensegment zugeordnet ist, muss ich Sie bitten, sich an die Ansprechpartner für Störungen für dieses Segment zu wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 33 02870.

Vielen Dank.

Beste Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.