Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Anruf-Übernahme ohne Pickup-Gruppe Cloud PBX

Hallo,

 

folgendes Phänomen: Wenn ein Kollege angerufen wird, kann ein anderer Kollege diesen Anruf übernehmen, ohne das diese in einer Pickup-Gruppe sind. Das sollte eigentlich nicht möglich sein, ausser man richtet Pickup-Gruppen ein.

der Anruf wird über das "Besetztlampenfeld-Fenster" übernommen.

 

Liegt eine Falsch-Konfiguration vor oder ist es ein tieferes Problem in der Cloud?

 

Schöne Grüße

Lukas

Telekom hilft Team
Moin @lukas.loewinger,

lieben Dank für Deine Nachricht. Ich kläre Dein Anliegen gerne für Dich. Morgen, spätestens am Sonntag erhältst Du eine Rückmeldung von mir.

Viele Grüße,
Lin J.
Telekom hilft Team
Hallo @lukas.loewinger,

ich möchte Ihr Anliegen mit der Pickup-Gruppe gerne als Störung aufnehmen. Da Ihre Kundennummer jedoch unserem Großkundensegment zugeordnet ist, muss ich Sie bitten, sich an die Ansprechpartner für Störungen für dieses Segment zu wenden. Diese erreichen Sie unter 0800 33 02870.

Vielen Dank.

Beste Grüße,
Lin J.