Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
AudioCodes MP202 am Fremdaccess
Gelöst
14.11.2018 08:46
Hallo, kann mir jemand bestätigen, dass der MP202 an einem Fremdaccess provisioniert werden und registriert werden kann? Laut Anleitung des Herstellers untersützt das Gerät SRTP und SIP über TLS. MfG U.Thomas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Hallo @Ulrich.Thomas,
wenn der AudioCodes MP-202 für einen Arbeitsplatz Cloud-PBX verwendet wird, ist die Nutzung am Fremdaccess kein Problem.
Es muss dafür auch keine Einstellung am MP-202 vorgenommen werden.
Cloud-PBX erkennt die Nutzung an einem Fremdaccess und leitet automatisch die Verschlüsselung ein.
Viele Grüße Martina Ha.
wenn der AudioCodes MP-202 für einen Arbeitsplatz Cloud-PBX verwendet wird, ist die Nutzung am Fremdaccess kein Problem.
Es muss dafür auch keine Einstellung am MP-202 vorgenommen werden.
Cloud-PBX erkennt die Nutzung an einem Fremdaccess und leitet automatisch die Verschlüsselung ein.
Viele Grüße Martina Ha.
15.11.2018 08:11
Hallo @Ulrich.Thomas,
ich frage hier einmal den zuständigen Fachbereich und melde mich sobald ich eine Antwort habe. Spätestens aber am Montag.
Viele Grüße Martina Ha.
ich frage hier einmal den zuständigen Fachbereich und melde mich sobald ich eine Antwort habe. Spätestens aber am Montag.
Viele Grüße Martina Ha.
Hallo @Ulrich.Thomas,
wenn der AudioCodes MP-202 für einen Arbeitsplatz Cloud-PBX verwendet wird, ist die Nutzung am Fremdaccess kein Problem.
Es muss dafür auch keine Einstellung am MP-202 vorgenommen werden.
Cloud-PBX erkennt die Nutzung an einem Fremdaccess und leitet automatisch die Verschlüsselung ein.
Viele Grüße Martina Ha.
wenn der AudioCodes MP-202 für einen Arbeitsplatz Cloud-PBX verwendet wird, ist die Nutzung am Fremdaccess kein Problem.
Es muss dafür auch keine Einstellung am MP-202 vorgenommen werden.
Cloud-PBX erkennt die Nutzung an einem Fremdaccess und leitet automatisch die Verschlüsselung ein.
Viele Grüße Martina Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen