Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Business Homepage Mail und iPhone XR

Gelöst

Hallo, habe meine Mailadresse im Apple E-Mail Programm mit dem Exchange Account über activesync.t-online.de eingerichtet. Habe ein seltsames Phänomen. Mit WLAN klappt alles hervorragend, mit LTE bekomme ich dann aber anstatt den Mails von der Business Webmail die Mails des @fk12373 Accounts. Wenn ich wlan wieder anschalte die von der Business Homepage eingerichteten E-Mail Adresse. Was ist hier zu tun ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍

Telekom hilft Team
Hallo @GillBates,

es freut mich, dass nun alles funktioniert.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo Elvira, gestern Abend war das Problem wieder da. Eine Kollegin von 0800 5252033 hat ein Ticket aufgemacht. Warte auf den Rückruf. Das Business Webmail Login will das Passwort vom T-online Login und nicht vom definierten Passwort im Homepage Center. Seltsam auch das es mit WLAN die richtigen Mails anzeigt und mit LTE die vom T-online Mail.

Hallo @GillBates,

ich schlage vor, dass wir das Ergebnis vom Ticket erst einmal abwarten.

Bitte melden Sie sich wieder, sobald dieses vorliegt.

Viele Grüße
Kerstin Si.