- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Business Homepage Mail und iPhone XR
13.02.2019 21:10
Hallo, habe meine Mailadresse im Apple E-Mail Programm mit dem Exchange Account über activesync.t-online.de eingerichtet. Habe ein seltsames Phänomen. Mit WLAN klappt alles hervorragend, mit LTE bekomme ich dann aber anstatt den Mails von der Business Webmail die Mails des @fk12373 Accounts. Wenn ich wlan wieder anschalte die von der Business Homepage eingerichteten E-Mail Adresse. Was ist hier zu tun ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍
Habe es selbst rausgefunden. Er will das Passwort von meiner T-Online Anmeldung und nicht die von der Mailkonfiguration im Homepage Center für activesync.t-online.de . Warum auch immer, egal, Hauptsache funktioniert 👍
15.02.2019 10:02
es freut mich, dass nun alles funktioniert.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Elvira H.
15.02.2019 10:09
Hallo Elvira, gestern Abend war das Problem wieder da. Eine Kollegin von 0800 5252033 hat ein Ticket aufgemacht. Warte auf den Rückruf. Das Business Webmail Login will das Passwort vom T-online Login und nicht vom definierten Passwort im Homepage Center. Seltsam auch das es mit WLAN die richtigen Mails anzeigt und mit LTE die vom T-online Mail.
15.02.2019 18:15
ich schlage vor, dass wir das Ergebnis vom Ticket erst einmal abwarten.
Bitte melden Sie sich wieder, sobald dieses vorliegt.
Viele Grüße
Kerstin Si.