Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Bussines Mail

Guten Tag meine Damen und Herren,

 

wir haben Bussines Mail gebucht, und haben das Problem das wir keine Ordner mehr anlgen dürfen. Ist das bei dem Paket auch das es begrenzt ist oder liegt es hier vielleicht wo anders das Problem.

 

Gruß

Marco

Hallo @marco.goetz,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und vielen Dank für den gestellten Beitrag.

Hierzu kann ich so erstmal nur sagen, dass ich dazu wissen müsste um welches Paket es sich handelt!

Gerne damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Sandra Ha.