Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CPBX Gesprächsmitschnitte

Ist es möglich mit der CPBX Gespräche aufzuzeichnen?

Telekom hilft Team
Hallo @chblanz,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Habe ich Sie richtig verstanden: Geht es darum, ob Sie bei einem vorhandenen Telekom Cloud PBX-Anschluss die Möglichkeit haben, Telefongespräche aufzuzeichnen?

Mir ist hier auf Anhieb keine Möglichkeit bekannt.

Gerne frage ich aber einmal für Sie bei unserer Fachseite nach. Dafür benötige ich aber noch einige Informationen. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße aus Kiel
Angela G.
Gelöschter Nutzer

Hallo @chblanz 

Schau dir mal die Infos des folgenden Link an. Eventuell hat sich deine Anfrage erübrigt. 

https://www.advocard.de/streitlotse/internet-und-konsum/datenschutz/gespraech-aufnehmen-ist-das-lega...

MfG