Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

CPBX - Magenta EINS Business Integration + Family Card?

Gelöst

Hallo Forum,

 

sehe ich es richtig, dass die CPBX Magenta EINS Business Integration mit einer Family Card NICHT möglich ist?

 

Viele Grüße!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Famili-Cards scheinen nicht berechtigt zu sein.

Wenn du in deinem Arbeitsplatz eine Nummer integrieren willst hast du daneben so in "i"-Symbol über das du drüberfahren kannst, dort ist auch der Link zur Direkthilfe. Dort ist dann auch die Liste hinterlegt welche ich auch mal angehängt habe. Da steht nix von Family-Cards drauf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Linda87 

Das ist eine gute Frage.

@CobraCane, kannst du sie beantworten?

 

Stellt sich die Frage überhaupt?

Zum MagentaMobil XS gibt's KEINE FamilyCards.

 

Besser wäre gewesen, du hättest die Frage im bestehenden Thread gestellt.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@Linda87 

Das ist eine gute Frage.

@CobraCane, kannst du sie beantworten?

 

Stellt sich die Frage überhaupt?

Zum MagentaMobil XS gibt's KEINE FamilyCards.

 

Besser wäre gewesen, du hättest die Frage im bestehenden Thread gestellt.

 

@Mächschen Sorry, Denkfehler. Die Cards entsprechen ja immer dem ursprünglichen Tarif. Danke.

Famili-Cards scheinen nicht berechtigt zu sein.

Wenn du in deinem Arbeitsplatz eine Nummer integrieren willst hast du daneben so in "i"-Symbol über das du drüberfahren kannst, dort ist auch der Link zur Direkthilfe. Dort ist dann auch die Liste hinterlegt welche ich auch mal angehängt habe. Da steht nix von Family-Cards drauf.

@ Teamies,

 

könnt ihr bitte weiterleiten, dass die Tarifliste unter

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/cloud-pbx-berechtige-m...

bzw.

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/festnetz-internet-dsl/berechtigte-mobilfunkt...

 

nicht mehr aktuell ist, @CobraCane hat eine aktuellere gepostet.

 

Ich vermute auch, dass diese Liste nicht mehr aktuell ist, weil die seit 01.04. geltenden Festnetz Tarife nicht enthalten sind.

https://geschaeftskunden.telekom.de/internet-dsl/tarife/magentaeins-business/berechtigte-tarife

 

@Mächschen @CobraCane Oh, jetzt hoffe ich mal das der gerade gebuchte "Magenta Mobil Special M" überhaupt noch berechtigt ist? Erst ist in allen hier geposteten Listen aufgeführt, aber falls diese nicht mehr aktuell sind...?

@Linda87 

Ich gehe sehr stark davon aus, dass der MagentaMobil M Special funktionieren wird, i.d.R. werden nur Tarife ergänzt und keine weggenommen.

 

Telekom hilft Team

Guten Abend @Linda87 Guten Abend alle Zusammen,

ich kann Ihnen aktuell auch nur folgenden Link mit den berechtigten Tarifen zur Verfügung stellen.
Die Anfrage, ob es eine neue, aktuelle Liste gibt habe ich bereits weitergeleitet.

Freundliche Grüße
Marita W.

@Marita W. 

Bei deinem Links ins CPBX Hilfeportal hat sich ein Leerzeichen verirrt, sodass er nicht funktioniert.

 

Zumindest auf Telekom.de/GK ist wie von mir beschrieben eine veraltete Liste.

 

Können die Tarife Business Mobil M Eco 0M und Business Mobil L Eco 0M die CPBX Integration oder M1 Business?

(dann hätte man die nichtaktualität der Liste)

 

Ich verstehe die Frage nach der Aktualität der Liste jetzt nicht so ganz. seit dem Stand der Liste die ich verlinkt habe sind ja keine neuen Tarife mehr dazugekommen ( und bitte jetzt nicht mit den Sonder-Corona-Tarifen kommen und damit „beweisen wollen“ dass die Liste ja nicht aktuell ist).

 

Jeder CloudPBX-Nutzer hat genau auf diese Liste die ich hinterlegt habe Zugriff.

Hallo, @CobraCane , @Mächschen , @Marita W. ,

 

kann mir jemand mal die "Sondertarife" senden (PM)? Und gibt es bei den GK Tarifen eigentlich etwas analog zum Magenta Mobil Special M?

@CobraCane 

Das mit der nicht-aktualität habe ich so bescheiden beschrieben, dass du es in den falschen Hals bekommen musstest.

 

Ich finde den Status jetzt bescheiden, weil auf Telekom.de die Liste mit Stand 06.09.2019 und in der CPBX Hilfe die Liste mit Stand 14.11.2019 ist, auch wenn sich die Listen kaum unterscheiden.

 

Wenn jemand CPBX neu bestellt fehlt in der Tarifliste halt die Info, welche Mobil Tarife Rabatt + Volumen bekommen.

 

@Linda87 

Die Sondertarife

https://geschaeftskunden.telekom.de/mobilfunk/homeoffice

 

Dann gibt's noch den Business Mobil M Special, der sich aber vom MagentaMobil M Special nur marginal unterscheidet.

 

Danke, @Mächschen . Wahrscheinlich fahre ich da mit dem PK Special M besser. Oder ist der GK M Special auch ohne Vertragslaufzeit?

@Linda87 

Der GK Special M ist mit 24 Monaten Laufzeit.

Ob es ihn auch ohne Laufzeit gibt, weiß ich nicht, ich denke aber mal nicht.

 

Hallo @Linda87,

kann ich dich bei deinem Anliegen noch unterstützen? Oder haben die Kommentare von unseren Usern @Mächschen und @CobraCane, vielen lieben Dank dafür, zu einer Lösung geführt?

Solltest du noch weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da. Es wäre toll, wenn du mir kurz eine Rückmeldung gibst.

Lieben Gruß
Susanne L.

Hallo @Susanne L. , danke, es ist alles geklärt.