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Cloud PBP falsche Rufnummer Anzeige ...@ism.telekom.de

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Beitrag: 1 von 14

Hallo zusammen,

wir benutzen in der Firma seit einem halben Jahr Cloud PBX mit den Yealink T46G. Seit längerer Zeit werden jegliche Kontakte die über Mobilfunknummern anrufen nicht mehr mit dem abgespeicherten Namen angezeigt "zB Herr Meyer" sondern lediglich als Nummer mit dem Anhang @IMS.telekom-de "zB +49162XXXXXXX@ims.telekom.de

 

Das nervt natürlich sehr und ein erneutes Abspeichern der Rufnummern bringt keine Abhilfe. Woran liegt das? Wie kann das behoben werden? 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

 

VG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
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Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 7 von 14
Hallo @IT_HV,

der Fehler ist unseren Kollegen von der Technik bereits bekannt und er wurde analysiert. Hier ist noch eine Korrektur erforderlich, die in den Systemen ausgerollt werden muss.

Zeitlich kann ich hier leider keine Angaben machen und muss hier leider noch um Geduld bitten.

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
13 ANTWORTEN 13
Telekom hilft Team
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Beitrag: 2 von 14
Hallo @IT_HV,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich schaue mal, ob ich so pauschal eine Antwort für Sie bekomme und frage da bei unseren technischen Fachbereich nach.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Ich melde mich Morgen wieder ein Ihnen.

Viele Grüße Martina Ha.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 3 von 14
Hallo @IT_HV,

leider habe ich heute noch keine Antwort für Sie. Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Viele Grüße Martina Ha.
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Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 14
Hallo @IT_HV,

ich übernehme hier einmal für meine Kollegin Martina, die heute nicht im Hause ist. Leider kann auch ich Sie nur weiter um Geduld bitten. Die Antwort aus unserem technischen Fachbereich steht noch aus. Wir bleiben aber dran und melden uns, sobald die Antwort vorliegt, spätestens aber am Montag, wieder hier.

Viele Grüße
Angela G.
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Beitrag: 5 von 14
Danke für die Info. Ich warte geduldig. Wenn Sie weitere Infos bezüglich der Problematik benötigen melden Sie sich gerne. Ich hoffe Sie finden den Fehler. Meine Kollegen im Office sind schon fuchsig warum die zeitgemäßen Systeme nicht funktionieren.