abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Cloud PBX Android App: Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Beim starten der Cloud PBX App auf meinem Androidtelefon erscheint nur der Hinweis: „Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel“. Der Rest bleibt schwarz.

 

Warum ist das so? Können Sie eine App ohne dieses „Feature“ zur Verfügung stellen?

Und nein, ich kann nichts gegen das „gerootet“ machen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo @carsten.kirschner,

es sieht so aus, als wenn das Betriebssystem auf dem Handy geändert wurde. Die App erkennt die Veränderung und lehnt die Installation ab. So kann man keinen Support erhalten. Dies wäre nur durch das Zurücksetzen in den Originalzustand möglich.

Haben Sie da Änderungen vorgenommen?

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
8 ANTWORTEN 8
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 9
Guten Morgen @Carsten kirschner,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

Ich gebe Ihr Anliegen an die Fachabteilung.

Sobald ich mehr Informationen hierzu habe, melde och mich bei Ihnen.


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 9
Hallo @carsten.kirschner,

es sieht so aus, als wenn das Betriebssystem auf dem Handy geändert wurde. Die App erkennt die Veränderung und lehnt die Installation ab. So kann man keinen Support erhalten. Dies wäre nur durch das Zurücksetzen in den Originalzustand möglich.

Haben Sie da Änderungen vorgenommen?

Viele Grüße Martina Ha.
Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9
Hallo Martina Ha., nein ich habe keine Änderungen vorgenommen. Das Android Betriebssystem wurde so zur Verfügung gestellt. „Es sieht so aus […]“ finde ich eine nicht ausreichende Begründung um die Funktion einzustellen. Welche Veränderung will die App festgestellt haben? Und warum ist ein legitimer Grund die Funktion nicht anzubieten? „So kann man keinen Support erhalten“ Weil ich zu wenig Details genannt habe oder weil „irgendwelche Veränderungen“ nicht unterstützt werden?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 9
Guten Tag @carsten.kirschner,

ich habe hierzu noch einmal meine Kollegen aus der Fachabteilung mit ins Boot geholt.

Freundliche Grüße
Marita W
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.