Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX Android App: Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel

Gelöst

Beim starten der Cloud PBX App auf meinem Androidtelefon erscheint nur der Hinweis: „Die Anwendung ist mit gerooten Geräten nicht Kompatibel“. Der Rest bleibt schwarz.

 

Warum ist das so? Können Sie eine App ohne dieses „Feature“ zur Verfügung stellen?

Und nein, ich kann nichts gegen das „gerootet“ machen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @carsten.kirschner,

es sieht so aus, als wenn das Betriebssystem auf dem Handy geändert wurde. Die App erkennt die Veränderung und lehnt die Installation ab. So kann man keinen Support erhalten. Dies wäre nur durch das Zurücksetzen in den Originalzustand möglich.

Haben Sie da Änderungen vorgenommen?

Viele Grüße Martina Ha.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.