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Aktueller Hinweis

Cloud PBX DND Ausnahmen

Gelöst

Hallo,

 

Wir sind von kurzen auf CloudPBX umgestiegen und haben die Yealink T48G Telefone in Gebrauch. Von unserer alten telefonanlage waren wir es gewohnt, das bestimmte Nummer auch bei DND anrufen konnten (z.B. Sekretärin um wichtige Gespräche zu vermitteln). Ich habe in der Webkonfiguration der Yealink Telefone auch eine solche Funktion gefunden ( DND Emergency und Forward Emergency). Hier können  laut Handbuch der Telefone Nummer eingetragen werden die auch bei DND anrufen dürfen. Leider scheint diese Funktion im zusammenspiel mit der CPBX nicht zu funktionieren.

 

Hat jemand einen Tipp wie wir trotzdem Ausnahmen für die Weiterleitung und DND setzen können?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @thoneu,

die Antwort des Supports liegt vor.

Für das Leistungsmerkmal DND (Do not disturb) gibt es in unserer Deutschland LAN Cloud PBX das Zusatzpaket "Leiter -Assistenzfunktion", wo Sie die Möglichkeit haben, den Erreichbarkeits-Status eines Endgerätes auf "Nicht gestört" komfortabel über das User-Portal mit unterschiedlichen Einstellungen nach den persönlichen Ansprüchen konfigurieren können.

Alle Infos dazu finden Sie in unserer Hilfe unter https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/zusatz-pake... .

Die Einrichtung bzw. Zuweisung des Zusatzpaketes erfolgt durch den Administrator im Business Service Portal unter Arbeitsplatz-Funktionen & Dienste --> Zusatzpakete. Das Zusatzpaket wird an jeden eingebundenen Arbeitsplatz benötigt. Bei einem Leiter und einem Assistent somit 2x.

Ich hoffe, damit ist Ihnen weitergeholfen.

Viele Grüße
Kerstin Si.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

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