abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten
Gelöst

Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 11 von 16
Moin @fipps,

Deine Enttäuschung über die Situation kann ich durchaus nachvollziehen.

Da wir hier an diesem Punkt nicht so richtig voran kommen, habe ich Dein Anliegen bei Eurem persönlichen Ansprechpartner in unserem Hause platziert. Dieser wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen, sodass das Problem endlich gelöst wird.

Über eine kurze Rückmeldung Ende dieser Woche freue ich mich.

Viele Grüße,
Lin J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 16

Hallo zusammen,

Bevor hier noch falsche Hoffnungen geweckt werden, es existieren aktuell Probleme mit der Headsetsteuerung, egal ob Plantronics oder Jabra. Den Support dafür übernimmt nicht die DTS, sondern Jabra zu Broadsoft.
Beide Hersteller wissen von den Problemen und es wird an einer Lösung gearbeitet, zum Zeitpunkt kann ich nichts sagen, außer das es vermutlich nicht kurzfristig gelöst ist.

Was kann man machen:

Neuen Client 22.X mit nicht der letzten Frimware der Headsets testen, oder den alten Client 21.X mit neuster Firmware testen. Falls beides nicht hilft dann muss man bis zur Lösung die Steuerung der Rufannahme.

Bei Plantronics und dem neuen Client bitte die Hub Steuerung deinstallieren, dies sollte auch Abhilfe schaffen.

VG

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 13 von 16

Das ist aktuell auch unser Problemstand. Wir stellen gerade auf Cloud PBX um und haben neue Jabra Engage 75 headsets angeschafft. (Neue Firmware 2.1.1 ist aufgespielt (https://www.jabra.com/Support/release-notes/release-note-jabra-engage-75))

In Microsoft Teams funktioniert die Anrufsignalisierung auf der Basisstation und die Anrufsteuereung mit den Tastern des Headsets und der Basis wunderbar. Bei Cloud PBX (22.7.0) funktionieren diese nicht. Man muss das Gespräch am Desktopclient annehmen.

@wmd, @Lin J. Gibt es irgendwelche neuen Informationen bezüglich Cloud PBX?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 16
Guten Tag @carsten.kirschner,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Ich habe Ihr Anliegen an das Fachteam weitergeleitet.

Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich.

Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 16
Hallo @carsten.kirschner,

ich habe leider noch keine Antwort erhalten und das Fachteam heute erneut angeschrieben.

Freundliche Grüße
Marita W.