- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX Desktop Client (Windows) und Jabra 930 / Jabra Direct
21.03.2018 17:52 Zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 17:56 durch den Autor
Laut Cloud PBX Hilfe wird das Jabra 930 mit dem Windows Client unterstützt, und damit auch:
- Anruf annehmen/beenden
- Mikrofon stummschalten/einschalten
Leider integriert sich die Jabra Direct-Software nicht im Cloud PBX Client, so dass die Funtkionen nicht zur Verfügung stehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
gibt es hierzu schon Neues?
Es funktioniert nämlich noch immer nicht. Und mit der aktuellen Version vermisse ich auch die Einstellungen zu den Plugins.
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.