- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX - Gegenstelle wird nicht gehört
10.06.2020 10:36 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 10:47 durch den Autor
Guten Morgen zusammen,
wir nutzen jetzt über ein Jahr schon Cloud PBX Telefonanlage. Seit heute haben wir auf allen Telefonen das Problem das wir bei eingehenden Anrufen die Gegenstelle nicht hören. Hier kann man kein Muster erkennen, egal ob Mobil oder Festnetz. Auch der klassische Neustart bzw Stecker der Hörer ziehen bzw prüfen hat keine Abhilfe gebracht.
EDIT: Es wurden keine Veränderungen an dem Router, Firewalls, Anti Virus oder PCs vorgenommen, keine neue Software installiert etc
Liegt hier eine Störung vor? Wie können wir das Problem lösen?
Vielen Dank im Voraus.
MfG
10.06.2020 10:43
Guten Morgen,
wurde eine Firewall eingebaut oder geändert ?
10.06.2020 10:46
10.06.2020 10:50
Wir haben das selbe Problem seit heute Morgen.
An der Infrastruktur wurde nichts geändert.
Hat jemand schon eine Störung gemeldet?
10.06.2020 11:27 Zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 11:33 durch den Autor
10.06.2020 11:33
10.06.2020 13:02