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Cloud PBX Mobilfunkintegration Probeme/Störung
25.01.2021 12:51 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 12:52 durch den Autor
Hallo, seit heute morgen haben wir mit der Cloud PBX probleme, bzw, eine Störung.
Rufnummer mit der Mobilfunk Integration können nicht angerufen oder telefonieren.
Sobald man die Mobilfunk Integration löst, funktioniert der Mobilfunk- und das Festnetzgerät.
Benötige schnelle Hilfe.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Moin,
hätte @jojo1 es seht gut gemeint, hätte er direkt den Hinweis auf eine Allgemeine Störung schreiben können und das mit einemLink untermauern können. Ein Link, wo man wiederum erst mal zwischen den Anzeigen die wichtige Information finden muss, ist nicht wirklich hilfreich und auch nicht gut gemeint.
Da es eine allgemeine Störung war, und diese behoben wurde, hat es sich mit dem Ticket erledigt.
25.01.2021 12:53
27.01.2021 06:29
Lieber JoJo,
diese Allgemeine Antwort ist so hilfreich, wenn ich wüsste das China ein Sack Reis umfällt.
Bei solchen großflächigen Problemen wäre es eine Überlegung wert, dieses in der Oberfläche der Cloud PBX Webseite als Status oder Info anzeigen zu lassen. So informiert man leichter Betroffene und man überlastet nicht die Hotline (hatte gestern 60 Minuten Wartezeit) und bekommt nicht so eine Nicht-Hilfreiche Antwort hier in der Community.
31.01.2021 20:41
vielen Dank für Deine Nachricht.
Ich bin mir sicher, dass @jojo1 es nur gut gemeint hat. Es kann niemand wissen, dass dies nicht eventuell ein Lösungsansatz für dich ist. Also bitte ich dich freundlich zu bleiben, selbst wenn eine der Antworten nicht die richtige Lösung enthält.
Wurde für deine Problematik nun bereits ein Störungsticket eröffnet?
Viele Grüße,
Lin J.
Moin,
hätte @jojo1 es seht gut gemeint, hätte er direkt den Hinweis auf eine Allgemeine Störung schreiben können und das mit einemLink untermauern können. Ein Link, wo man wiederum erst mal zwischen den Anzeigen die wichtige Information finden muss, ist nicht wirklich hilfreich und auch nicht gut gemeint.
Da es eine allgemeine Störung war, und diese behoben wurde, hat es sich mit dem Ticket erledigt.
01.02.2021 12:38
da muss ich mich wohl entschuldigen das mit meinem "Hinweis" es zu einer Überforderung gekommen ist😣
Grüße aus dem Kunden helfen Kunden Forum,