- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX - Namensanzeige
03.04.2018 14:30
Hallo zusammen,
wir benutzen seit letzen Monat die CloudPBX zusammen mit Yealink T48G Endgeräten (Firmware 35.80.193.164).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint es langsam auch zu funktionieren (BLF, Übergeben, Telefonbuch).
Unser Problem ist, dass bei eingehenden Anrufen die Namen nicht immer angezeigt werden (egal ob Mobil oder Festnetz) und dass obwohl diese im Externen Telefonbuch der Cloud gespeichert sind.
Wenn die Namen im lokalen Telefonbuch gespeichert werden, funktioniert die Namensanzeige jedesmal tadellos.
Woran liegt das?
03.04.2018 14:36
03.04.2018 14:42
Hallo Cedrik,
theoretisch ja.
Da sich die Telefone ja die einstellungen beim Autoprovisionieren holen, und angeblich nichts weiter konfiguriert werden muss, sollte am Telefon alles richtig eingestellt sein.
Wie bereits geschrieben funktioniert es ja auch hin und wieder.
09.04.2018 10:38 Zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 10:39 durch den Autor
Hallo @Co-GEM GmbH,
hier noch ein Tipp für den Abruf des externen Telefonbuches unter dem Punkt: Verzeichnis.
Hilft Ihnen dieser Hinweis weiter?
Lieben Gruß Melanie B.