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Aktueller Hinweis

Cloud PBX: Outlook 2016 Home & Business friert mit Outlook Add-In ein

Guten Morgen,

 

wir verwenden Microsoft Outlook 2016 Home & Business in Verbindung mit dem Cloud PBX Desktop Client (Version: 22.7.3.275) auf unseren Windows 10 Clients.

 

Seit dem aktuellen Office Update friert Outlook bei aktiven CloudPBX Add-In ab. Outlook lässt sich dann auch nur noch durch den Task-Manager schließen und neu starten.

Sobald das Add-In deaktiviert ist läuft das Programm ohne Probleme.

 

Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung !

 

Grüße Marcel

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @marcel34,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für die Nachfrage.
Ich frage dazu nach und melde mich spätestes in der nächsten Woche erneut.


Lieben Gruß, Melanie B.
Telekom hilft Team

Hallo @marcel34,

bitte einmal probieren, ob ein Upgrade auf die neueste Version des Desktop Clients 22.9.10.277 zu einer Lösung führt.

Da es sich so anhört, als wenn Sie eine ältere Version nutzen würden.
Dafür bitte:
1. Desktop Client mit der Version 22.7.3.275 manuell deinstallieren
2. Desktop Client mit der Version 22.9.10.277 über das HilfePortal herunterladen und installieren.
Das Outlook Add-In bei der Installation aktivieren.


Lieben Gruß, Melanie B.