Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX: Speichern der Telekom-Hotline im Adressbuch wird verhindert?!

Gelöst

Guten Tag,

um die GK-Hotline (Festnetz, 0800 3301300) nicht manuell wählen zu müssen, wollte ich sie im Adressbuch der CloudPBX (über das Webportal) speichern. Erstaunlicherweise führt das zu folgender Fehlermeldung:

 

"Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden."

 

Wird ernsthaft technisch unterbunden, die Hotline im Adressbuch zu speichern?

 

Viele Grüße,

Sven

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sven.A,

dazu gibt es diesen Beitrag in der Community.


Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @Sven.A,

dazu gibt es diesen Beitrag in der Community.


Lieben Gruß, Melanie B.