Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX: Speichern der Telekom-Hotline im Adressbuch wird verhindert?!
Gelöst
21.04.2020 11:57
Guten Tag,
um die GK-Hotline (Festnetz, 0800 3301300) nicht manuell wählen zu müssen, wollte ich sie im Adressbuch der CloudPBX (über das Webportal) speichern. Erstaunlicherweise führt das zu folgender Fehlermeldung:
"Die Service-Hotline Rufnummer darf nicht als Ziel verwendet werden."
Wird ernsthaft technisch unterbunden, die Hotline im Adressbuch zu speichern?
Viele Grüße,
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen