Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX - T46S - Historie ohne Namen aus Verzeichnis
12.06.2019 10:38
Hallo,
wir haben seit 3 Tagen die Cloud PBX - mit T46S Telefonen.
Ich habe im Telefonbuch unter Untern.Exteren Rufnummern mit Namen hinterlegt.
In der Historie werden mir nur die Rufnummern angezeigt. Ist es möglich hier die Namen aus dem Verzeichnis angezeigt zu bekommen?
Danke für die Unterstützung
12.06.2019 16:30 Zuletzt bearbeitet: 12.06.2019 16:31 durch den Autor
12.06.2019 16:35
Hallo Danke für die Antwort, aber unter dem Link finde ich nicht die Lösung zu meine Problem. Ich kann exteren Kontakte anlegen, aber der hinterlegte Name wird nicht in der Historie abgebildet.
13.06.2019 12:37
Hallo @Biebery,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier möchte ich gern ein Ticket einstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Hier möchte ich gern ein Ticket einstellen, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
13.06.2019 14:04
Daten sind nun hinterlegt
13.06.2019 16:01
Hallo @Biebery,
vielen Dank für das schnelle Eintragen der Daten.
Ich werde ein Ticket zu dem Thema einstellen.
Die Kollegen von der Technik werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße Heike Ha.
vielen Dank für das schnelle Eintragen der Daten.
Ich werde ein Ticket zu dem Thema einstellen.
Die Kollegen von der Technik werden sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße Heike Ha.
14.06.2019 13:24
Hallo @Biebery,
mein Kollege hat heute Vormittag bereits versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es bei Ihnen besser?
Viele Grüße Heike Ha.
mein Kollege hat heute Vormittag bereits versucht Sie zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Wann passt es bei Ihnen besser?
Viele Grüße Heike Ha.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen