abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Cloud PBX - Universelle Basisprofile & mehrere Endgeräte

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 11 von 18

@-Tim 

Die Digitalisierungsbox Basic hatte ich noch nie in den Fingern, deswegen kann ich wenig dazu sagen.

Du könntest ja testweise einen anderen Router einsetzen.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18
Hallo Kerstin,

vielen Dank für die Antwort.
Ich habe die Felder ausgefüllt wie gewünscht.

Beste Grüße
Tim
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 18
Guten Abend @-Tim,

ich bedanke mich für Ihre Rückmeldung und das Hinterlegen Ihrer Daten in Ihrem Profil. Da die Spezialisten heute nicht mehr im Hause sind, wird sich morgen Vormittag meine Kollegin gern bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Bis dahin bitte ich Sie noch um eine wenig Geduld.

Herzliche Grüße
Tanja R.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 14 von 18

Hallo @Tanja R. 

 

vielen Dank für die Hilfe, dann erwarte ich den Anruf ihrer Kollegen.

 

Beste Grüße,

Tim

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 15 von 18
Hallo @-Tim,

vielen Dank für das nette Gespräch.

Ich habe, wie besprochen mit unseren Spezialisten Kontakt aufgenommen. Über die Lösung Ihres Anliegens werde ich Sie so schnell wie möglich informieren.

Viele Grüße
Kerstin Si.