- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX: abweichende Sprachbox für Rufnummer "ohne Arbeitsplatz"
14.08.2019 17:05 Zuletzt bearbeitet: 14.08.2019 17:06 durch den Autor
Hallo zusammen,
ich habe einem Arbeitsplatz zwei verschiedene Rufnummern zugewiesen. Nun möchte ich die Option "Weiterleiten bei Nichtmelden" an die Sprachbox einrichten. Ist es möglich, für die beiden Rufnummern verschiedene Sprachboxen anzusteuern bzw. verschiedene Sprachbox Ansagen zu hinterlegen?
Beispiel: wählt man Nummer 123 hört man Ansagetext A, wählt man Nummer 456 hört man Ansagetext B
Es soll aber bei beiden Rufnummern dasselbe Endgerät klingeln.
Oder muss ich, um einen abweichenden Ansagetext einzurichten für die zweite Rufnummer einen extra Arbeitsplatz einrichten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
vG Sebastian
15.08.2019 20:12
Hallo,
ohne 2. Arbeitsplatz ist das leider nicht möglich.
Mit der Anleitung solltest du aber erfolgreich sein
17.08.2019 19:26
hat Ihnen der Tipp von @FlyingLion bereits weitergeholfen?
Vielen Dank für die Unterstützung.
Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.