Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX eigene Ansage ohne Standardtext
07.08.2019 09:24
Hallo,
ich habe bei einer Cloud-PBX eine eigene Ansage erstellt und möchte diese auf einen dedizierten Teilnehmer laufen lassen. Grundsätzlich funktioniert das gut, nur wird nach der eigentlichen Ansage immer der Text: "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen..." abgespielt. Das steht auch so in der Anleitung: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox
Kann man das irgendwie abstellen?
07.08.2019 17:03
Guck mal bei dem Teilnehmer unter "Mailbox" oder unter "Audiodateien Verwalten".
Evtl . kannst du da noch etwas einstellen.
07.08.2019 17:35
Hallo @Michael.Barnkothe,
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat der Hinweis von @FlyingLion weiter geholfen?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
herzlich willkommen in unserer Community.
Hat der Hinweis von @FlyingLion weiter geholfen?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Heike Ha.
30.04.2020 20:13
Hallo,
hat sich hier eine Lösung ergeben?
Liebe Grüße
Joana
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen