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Aktueller Hinweis

Cloud PBX eigene Ansage ohne Standardtext

Hallo,

ich habe bei einer Cloud-PBX eine eigene Ansage erstellt und möchte diese auf einen dedizierten Teilnehmer laufen lassen. Grundsätzlich funktioniert das gut, nur wird nach der eigentlichen Ansage immer der Text: "kann Ihren Anruf nicht entgegennehmen..." abgespielt. Das steht auch so in der Anleitung: https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/direkthilfe/arbeitsplatz-funktionen-und-dienste/sprachbox

 

Kann man das irgendwie abstellen?

Guck mal bei dem Teilnehmer unter "Mailbox" oder unter "Audiodateien Verwalten".

Evtl . kannst du da noch etwas einstellen.

Telekom hilft Team
Hallo @Michael.Barnkothe,

herzlich willkommen in unserer Community.

Hat der Hinweis von @FlyingLion weiter geholfen?
Falls weiter Hilfe benötigt wird, bin ich gern für Sie da. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße Heike Ha.

Hallo, 

 

hat sich hier eine Lösung ergeben?

 

Liebe Grüße

Joana