Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX mit Hauptnummer und Nachtschaltung
Gelöst
29.08.2019 22:21
Hallo,
wir haben die Cloud PBX mit 20 Nebenstellen. Die Hauptnummer kommt im Büro an.
Mit der alten Telefonanlage hatten wir nach 16 Uhr die Hauptnummer auf allen Telefonen klingeln lassen.
Nach einer Recherche scheint das nur mit einer Gruppenfunktion lösbar zu sein. Das sind dann 60 Euro pro Monat mehr, oder ?
Gibt es keine preisgünstigere Alternative ?
Danke für eure Tipps.
Grüße
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
01.09.2019 09:08
Guten Morgen @amoos,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Anfrage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Anfrage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.
Freundliche Grüße
Marita W.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen