Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX mit Hauptnummer und Nachtschaltung

Gelöst

Hallo,

wir haben die Cloud PBX mit 20 Nebenstellen. Die Hauptnummer kommt im Büro an.
Mit der alten Telefonanlage hatten wir nach 16 Uhr die Hauptnummer auf allen Telefonen klingeln lassen.
Nach einer Recherche scheint das nur mit einer Gruppenfunktion lösbar zu sein. Das sind dann 60 Euro pro Monat mehr, oder ?

Gibt es keine preisgünstigere Alternative ?

Danke für eure Tipps.

Grüße

Andreas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @amoos,

es gibt keine Alternative zur Gruppenfunktion.

Lieben Gruß, Melanie B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Guten Morgen @amoos,


herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ihre Anfrage habe ich an meine Kollegen aus dem Fachteam weitergeleitet.
Sobald ich eine Rückmeldung habe melde ich mich bei Ihnen.

Freundliche Grüße
Marita W.
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @amoos,

es gibt keine Alternative zur Gruppenfunktion.

Lieben Gruß, Melanie B.