Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX mit elmeg DECT200M nutzen

Wir möchten die Cloud PBX zusammen mit dem elmeg DECT200 (gemanaget über DECT200M) nutzen, damit wir schnurlose IP-Telfone in unseren Büroräumen nutzen können.

 

Die elmeg DECT200 haben wir der elmeg DECT150 bevorzugt, damit wir alle 15 Handgeräte über einen Manager bzw eine Basisstation verwalten können. Wir scheitern an der Einrichtung unserer Endgeräte (elmeg D141) im Backend der des DECT200, es kommt keine SIP-Verbindung zustande. Woran könnte es liegen?

 

Wir nutzen übrigens die Digitalisierungsbox Premium.

 

Freundliche Grüße

Telekom hilft Team

Hallo @twentyone,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie die Digitalisierungsbox Premium nach dieser Anleitung, unter dem Punkt Digitalisierungsbox Premium, konfiguriert?


Lieben Gruß, Melanie B.