Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Cloud PBX untern. externes Telefonbuch

Hallo,

 

das unter.externe Telefonbuch synchronisiert sich bei mir nicht nur zum Yealink nicht zu Iphone Client oder Imac Client.

Gibt es ein Problem oder ist das Einstellungssache?

Wie kann ich am Yealink T46s einen Eintrag ins externe Telefonbuch erstellen? Diese landen bei mir immer im persönlichen.

Telekom hilft Team

Hallo @Biebery,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Auf dieser Seite können Sie alles genau nachlesen.

Viele Grüße Heike Ha.

Link geht nicht 

Telekom hilft Team
Hallo @Biebery,

vielen Dank für den Hinweis.

Jetzt sollte er funktionieren.

Viele Grüße Heike Ha.

und wie beantwortet das meine Frage, genau dass unter dem Link beschriebene funktioniert

Telekom hilft Team
Moin @Biebery,

es verhält sich derzeit so, dass das Verhalten bekannt ist und an einer Verbesserung gearbeitet wird. Eine Meldung zur Anzeige wird bereits an den Geräten unterbunden. Die Einträge in der History sind allerdings weiterhin vorhanden. An Optimierungen wird gearbeitet, allerdings ist noch kein Termin zur Fehlerbehebung bekannt. Hier muss ich Sie leider um Geduld bitten.

Viele Grüße,
Lin J.
Guten Morgen,
das Unternehemnstelefonbuch kann meines wissens nach nur über das BSP eingerichtet werden.

Zur Problematik mit den Kontakten:
Im Yealink im Telefonbuch gibt es die Option "Aktualisieren" - somit holt sich das Telefon direkt die Daten
Im iPhone Client müsstest du einfach nach dem Kontakt "Suchen" dann sollte er auftauchen.
Habe gerade einen über das BSP eingerichtet und getestet.