Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX untern. externes Telefonbuch
25.06.2019 16:32
Hallo,
das unter.externe Telefonbuch synchronisiert sich bei mir nicht nur zum Yealink nicht zu Iphone Client oder Imac Client.
Gibt es ein Problem oder ist das Einstellungssache?
Wie kann ich am Yealink T46s einen Eintrag ins externe Telefonbuch erstellen? Diese landen bei mir immer im persönlichen.
25.06.2019 17:31 Zuletzt bearbeitet: 25.06.2019 20:14 durch den Autor
25.06.2019 20:10
Link geht nicht
25.06.2019 20:15
25.06.2019 20:33
und wie beantwortet das meine Frage, genau dass unter dem Link beschriebene funktioniert
26.06.2019 11:00
Moin @Biebery,
es verhält sich derzeit so, dass das Verhalten bekannt ist und an einer Verbesserung gearbeitet wird. Eine Meldung zur Anzeige wird bereits an den Geräten unterbunden. Die Einträge in der History sind allerdings weiterhin vorhanden. An Optimierungen wird gearbeitet, allerdings ist noch kein Termin zur Fehlerbehebung bekannt. Hier muss ich Sie leider um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Lin J.
es verhält sich derzeit so, dass das Verhalten bekannt ist und an einer Verbesserung gearbeitet wird. Eine Meldung zur Anzeige wird bereits an den Geräten unterbunden. Die Einträge in der History sind allerdings weiterhin vorhanden. An Optimierungen wird gearbeitet, allerdings ist noch kein Termin zur Fehlerbehebung bekannt. Hier muss ich Sie leider um Geduld bitten.
Viele Grüße,
Lin J.
28.06.2019 09:15
Guten Morgen,
das Unternehemnstelefonbuch kann meines wissens nach nur über das BSP eingerichtet werden.
Zur Problematik mit den Kontakten:
Im Yealink im Telefonbuch gibt es die Option "Aktualisieren" - somit holt sich das Telefon direkt die Daten
Im iPhone Client müsstest du einfach nach dem Kontakt "Suchen" dann sollte er auftauchen.
Habe gerade einen über das BSP eingerichtet und getestet.
das Unternehemnstelefonbuch kann meines wissens nach nur über das BSP eingerichtet werden.
Zur Problematik mit den Kontakten:
Im Yealink im Telefonbuch gibt es die Option "Aktualisieren" - somit holt sich das Telefon direkt die Daten
Im iPhone Client müsstest du einfach nach dem Kontakt "Suchen" dann sollte er auftauchen.
Habe gerade einen über das BSP eingerichtet und getestet.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen