- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Cloud PBX
06.09.2018 10:35
Ich interessiere mich für die Cloud-Telefonanlage Cloud PBX.
Zunächst einmal zu den Funktionen die wir benötigen, gerne einschreiten wenn etwas davon nicht möglich ist:
Stationär -> mit Funk Telefonen (DECT? - ohne Kabelverbindung zum Router) im Büro mit Weiterleitung, Halten, Konferenz, usw.
Ambulant -> mit privaten Handys (muss das Mobiltelefon einen Telekomvertrag nutzen oder ist das egal?) -> im Besten Fall über eine Festnetz-Nummer erreichbar.
Zum Vertrag: Wir haben im Büro derzeit auf einen Hybrid-Tarif umgestellt, da wir nur mit Mobilfunknetz auf eine halbwegs angemessene Geschwindigkeit kommen.
Kann man hier Cloud PBX zubuchen oder MUSS man Cloud PBX eigenständig mit Internettarif buchen (in unserem Fall dann irgendwo anschliessen und nicht nutzen, da zu langsam)?
Ich freue mich über jegliche Infos!
Danke und beste Grüße
© Telekom Deutschland GmbH ist weltweit eines der führenden Dienstleistungsunternehmen der Telekommunikations- und Informationstechnologiebranche. Unseren Kunden bieten wir Produkte und Services rund um das vernetzte Leben und Arbeiten.